Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Buchung Mather Campground

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Ybbot
Bild von Ybbot
Offline
Beigetreten: 20.01.2018 - 23:01
Beiträge: 968
Buchung Mather Campground

Ich habe eben festgestellt, dass der Mather Campground im Grand Canyon NP schon ein Jahr im Voraus zu buchen ist. Ist das schon allgemein bekannt? Bisher waren es doch auch 6 Monate, oder?

Herzliche Grüße
Irma
Südwesten 2018
 

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 2086
RE: Buchung Mather Campground

Hallo Irma,

das gilt doch aber nur für die Group-Sites im Sage Loop, oder? Die waren doch sonst auch 12 Monate im Voraus buchbar. Die "normalen" Sites im Aspen Loop sind immer noch "nur" 6 Monate im Voraus reservierbar.

Zumindest hab ich auf recreation.gov nichts anderes gefunden. Hast Du mal einen Link dazu?

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie
Scout Womo-Abenteuer.de

 

Swiss_Cheese_85
Offline
Beigetreten: 09.06.2019 - 20:20
Beiträge: 4
RE: Buchung Mather Campground

Hallo zusammen

 

Ist mir eben auch gerade aufgefallen beim durchstöbern von Recreation.gov und kam gerade ein bisschen ins schwitzen :)

Es handelt sich gemäss Beschreibung jedoch "nur" um die Group Sites:

 

" During the above season(s), group campsites are released on a 12-month rolling basis:

  • Currently reservable availability is released through August 21, 2020. "

 

Und scheinbar ausschliesslich im Sage Loop. Von dem her wird auch hier 6 Monate vorher die "normalen Campingplätze" reserviert werden können.

 

Gruss Manuel

Ybbot
Bild von Ybbot
Offline
Beigetreten: 20.01.2018 - 23:01
Beiträge: 968
RE: Buchung Mather Campground

Hallo ihr Beiden,

vielen Dank, dann hab ich zu flüchtig gelesen frown.

Herzliche Grüße
Irma
Südwesten 2018