Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Sunrise Escape neues Modell

37 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 1492
RE: Sunrise Escape neues Modell

Hallo Nicole,

Nur der Backofen wäre wichtig. Steht ja auchbauf der Homepage explizit drin.

Egal, was auf der Homepage steht. Eine Garantie dafür hast Du bei keinem Vermieter.

_________________________________

Gruß Chris

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

 

Pac
Bild von Pac
Offline
Beigetreten: 24.07.2017 - 12:33
Beiträge: 183
RE: Neuen Kommentar schreiben

Wie viele Koffer haben denn in den Bettkasten gepasst?

Wir hatten zwei große Koffer dabei, die gingen problemlos rein. In diesen wiederum war unser Handgepäck. Ob mehr reinpasst weiß ich nicht mehr, glaube aber ein 3. großer Koffer passt eher nicht.

Nur der Backofen wäre wichtig. Steht ja auchbauf der Homepage explizit drin.

Stand bei uns in der Beschreibung auch drin, ebenso wie ein Slideout und auf den Floorplans das Bett hinten längs. Was hast du denn mit dem Backofen so dringlich vor? Wir hätten ihn vlt auch 2-3x genutzt, war aber dann wirklich kein großer Verlust.

Im Outlook gab es dann keinen Backofen, das Bett war quer in einem zweiten Slideout. Das ist nunmal so und bekannt, dass die Ausstattung/Aufteilung/Abmessung sich ändert. Selbst wenn du einen 22er Camper bestellst weil dir alles andere fahrtechnisch zu groß wäre oder die CGs nix größeres erlauben kann der Vermieter dir ein Upgrade auf ein 31er geben. Da hast du dann mehr Änderung zu deiner Beschreibung als nur der Backofen wink

 

dieehrlis
Bild von dieehrlis
Offline
Beigetreten: 01.02.2017 - 11:55
Beiträge: 619
RE: Sunrise Escape neues Modell

Ha hast Du schon recht. Wir haben den Ofen aber tatsächlich jeden Tag genutzt. Morgens schon Sachen zum Frühstück gebacken und Abewnds zum Grillen auch oft.

Ich habe mir auch mit aus dem Grund ein Apollo Womo gemietet.

Liebe Grüße

Nicole

dagmar99
Offline
Beigetreten: 31.03.2018 - 21:20
Beiträge: 7
RE: Sunrise Escape neues Modell

Hallo!

Wir hatten im Juni ein Sunrise Escape mit 2 Slide Outs. Wir hatten unter dem Bett ein Staufach, da haben wir 2 große Schalenkoffer untergebracht, und 1 hatten wir außen, und 1 Reisetasche im Kasten. Wir haben blöderweise einen hohen Griller gekauft, den haben wir dann immer in der Dusche spazieren geführt laugh, und die Kohlen und Getränkevorräte hatten außen genügend Platz. Auffahrkeile hatten wir keine dabei, wir haben uns dann welche gekauft, weil uns das schief stehen auf die Nerven gegangen ist.

Backofen hatten wir keinen, hat uns persönlich aber auch nicht gefehlt. Das Gebäck beim Grillen haben wir am Griller aufgebacken, das funktioniert ganz gut.

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden! Wir waren mit unserem Sunrise Escape sehr zufrieden!

Liebe Grüße

Dagmar

Jani
Offline
Beigetreten: 22.06.2015 - 09:27
Beiträge: 525
RE: Sunrise Escape neues Modell

Zum Thema Drop&Go: wir hatten diesen sommer einen US wanderer von apollo gemietet und ihn besenrein in Las Vegas zurückgeben wollen. Dort waren sie echt streng und haben Fettspritzer an und neben der Dunstabzugshaube sowie Fingertapsen am (von uns unbenutzten) Fernseher moniert. Das Wohnmobil hatte wohlgemerkt keine 2000 Meilen drauf bei Übernahme. Nach Diskussionen und kurzem Nachwischen mit Feuchttüchern ging es dann so durch, aber nächstes Mal würden wir definitiv die 75 Dollar drauf zahlen, um diesem Ärger aus denn weg zu gehen!

LG, Jani

dieehrlis
Bild von dieehrlis
Offline
Beigetreten: 01.02.2017 - 11:55
Beiträge: 619
RE: Sunrise Escape neues Modell

Hallo Dagmar,

Vielen Dank.. Ich melde mich per Mail. 

@ Jani: bei  uns war es im Frühbucherrabatt dabei das Paket. Und ichbi  ganz froh darum. Es ist schon entspannter denke ich.

Liebe Grüße

Nicole