Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Sunrise Escape neues Modell

37 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
dieehrlis
Bild von dieehrlis
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 17 Minuten
Beigetreten: 01.02.2017 - 11:55
Beiträge: 453
Sunrise Escape neues Modell

Hallo zusammen,

ist schon jemand von euch schon im neue Modell Sunrise Escape mit den 2 Slideouts unterwegs gewesen? Oder vielleicht ist ja demnächst jemand damit unterwegs.

Ich hätte dazu eine Frage für nächstes Jahr.

Gruß Nicole

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Zuletzt online: vor 20 Stunden 56 Minuten
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 1361
RE: Sunrise Escape neues Modell

Hallo Nicole,

neue Modell Sunrise Escape mit den 2 Slideouts

was genau ist für Dich das neue Modell? Wir waren im Jahr 2018 mit dem Modell 2019 unterwegs. Ja richtig gelesen, dass Produktionsjahr war 2018, läuft aber unter der Modell-Bezeichnung 2019. Du kannst Dir 2 Bilder auf unserer Website anschauen. Es lassen sich im Netz so viele Bilder, Floorplans und Videos finden, die unterschiedlicher nicht sein können. Und ob das dann noch dem Fahrzeug für das nächste Jahr entspricht, kann und wird Dir kein Vermieter garantieren.

Ach ja ... und unser Sunrise Escape hatte 3 Slideouts. 2 auf der linken Seite und einen im Heck.

_________________________________

Gruß Chris

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

 

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Zuletzt online: vor 20 Stunden 56 Minuten
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 1361
RE: Sunrise Escape neues Modell

Und mir fällt gerade noch ein, dass Du auf der Startseite unserer Website im Slider die 3 Slideouts des Wohnmibils sehen kannst (1. Bild).

 

_________________________________

Gruß Chris

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

 

dieehrlis
Bild von dieehrlis
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 17 Minuten
Beigetreten: 01.02.2017 - 11:55
Beiträge: 453
RE: Sunrise Escape neues Modell

Danke Chris! Wie groß ist denn der Keller bei diesem RV. Geht der über die ganze Breite oder ist der so, wie beim RB mit Slideout am Bett viel kleiner?

Und noch eine ganz andere Frage. Waren Leveler Keile dabei?

Liebe Grüße

Nicole

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Zuletzt online: vor 20 Stunden 56 Minuten
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 1361
RE: Sunrise Escape neues Modell

Hallo Nicole,

Wie groß ist denn der Keller bei diesem RV. Geht der über die ganze Breite

Jein. Außen sind die Fächer relativ groß und es war genügend Platz für unsere Koffer. Zwischen den Fächern, also unter dem Bett, gibt es ein schlankes Verbindungsstück. Dort hatten wir einen Besen und 2 Campingstühle deponiert. Einen Vergleich mit RB kann ich nicht herstellen, wir haben bei denen schon länger nicht mehr gebucht.

Waren Leveler Keile dabei?

Nein. Bei Apollo RV gibt es grundsätzlich keine Levelers.

_________________________________

Gruß Chris

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

 

dieehrlis
Bild von dieehrlis
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 17 Minuten
Beigetreten: 01.02.2017 - 11:55
Beiträge: 453
RE: Sunrise Escape neues Modell

Hallo,Chris ,

Wir haben 4 Schalenkoffer. Bei RB ware hinten alles Keller.

Gruß

Nicole 

zwerg74
Offline
Zuletzt online: vor 21 Stunden 59 Minuten
Beigetreten: 19.03.2019 - 07:57
Beiträge: 40
RE: Sunrise Escape neues Modell

Hallo Nicole,

Wir waren im Mai mit dem neuen Modell mit 2 Slide Outs unterwegs. Unsere 2 Koffer und die Reisetasche haben wir ohne Probleme hochkant hinten im Schrank verstaut und mussten somit keinen Keller nutzen.  Leveler Keile hatten wir keine haben sie aber auch nicht wirklich vermisst.

Gruß Heike

dieehrlis
Bild von dieehrlis
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 17 Minuten
Beigetreten: 01.02.2017 - 11:55
Beiträge: 453
RE: Sunrise Escape neues Modell

Hallo Heike,

Hattet ihr große Schalenkoffer? Und in welchem Schrank hattet ihr die verstaut?  Wie groß sind denn der Keller ungefähr?

Wir haben letztes Jahr die Leveler Keile an fast jedem Platz gebraucht🤔

Gruß Nicole 

Jani
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 2 Stunden
Beigetreten: 22.06.2015 - 09:27
Beiträge: 416
RE: Sunrise Escape neues Modell

Zum Leveln kann man auch ohne Probleme ein paar Scheite Feuerholz nehmen. Nur besser wieder einpacken, wenn man noch mal kurz irgendwo hin fährt. Uns haben sie dieses Jahr das Holz von der Site am North Rim geklaut. surprise

LG, Jani

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 8 Minuten 19 Sekunden
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3840
RE: Sunrise Escape neues Modell

Moin Nicole,

Bestünde denn die Möglichkeit aus dem Verwandten oder Bekanntenkreis sich große Reisetaschen aus zuborgen oder sogar sich selbst zu zulegen? Grundsätzlich sind ja Schalenkoffer schön stabil, aber für diese Art Urlaub verdammt unpraktischwink

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Zuletzt online: vor 20 Stunden 56 Minuten
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 1361
RE: Sunrise Escape neues Modell

Hallo Nicole,

Wir haben 4 Schalenkoffer

4 Schalenkoffer passen auf gar keinen Fall in den Keller.
Wir haben dort 2 große Koffer (75 bzw. 65 cm) untergebracht. Ein kleinerer Koffer passte dann noch in ein anderes Fach.

Mit wievielen Personen seid Ihr unterwegs? Wird der Alkoven zum Schlafen genutzt? Sonst könnt Ihr auch dort einen Koffer deponieren.

_________________________________

Gruß Chris

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA