Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Campground in Orlando in der Nähe von ElMonte gesucht

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hajo
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 6 Stunden
Beigetreten: 31.08.2009 - 08:12
Beiträge: 5
Campground in Orlando in der Nähe von ElMonte gesucht

Hallo zusammen,

nach mehreren Jahren der USA-Abstinenz wollen wir (meine Frau und ich) mal wieder übern Teich, genauer gesagt,  ab Mitte Oktober für 3 Wochen nach Florida. Wir haben ab und bis Orlando ein Wohnmobil bei ElMonte gemietet.

Wir suchen einen Campground in der Nähe von El Monte,Orlando, den wir am ersten und vor allem am letzten Abend ansteuern können. Full Hook Up  und die Nähe zu ElMonte (Fahrtzeit morgens weniger als 1 h) wären uns wichtig.

Vielleicht kann hier jemand einen Tipp geben, schon mal vielen Dank im Voraus.

Hajo

 

Allzeit gute Reise wünscht Hajo

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 3 Minuten
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5594
RE: Campground in Orlando in der Nähe von ElMonte gesucht

Hallo Hajo,

hast Du schon mal oben in der Abenteuer-Map nachgeschaut, da sind schon einige CG beschrieben (wenn auch nicht allzu viele)

 

 

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 51 Minuten
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3723
RE: Campground in Orlando in der Nähe von ElMonte gesucht

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Hajo
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 6 Stunden
Beigetreten: 31.08.2009 - 08:12
Beiträge: 5
RE: Campground in Orlando in der Nähe von ElMonte gesucht

Vielen Dank für die Tipps,

der Bill Frederick Park sieht ja gut aus und ist noch sehr nah bei ElMonte gelegen.

Viele Grüße

Hajo

 

Allzeit gute Reise wünscht Hajo

Cheyenne
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 45 Minuten
Beigetreten: 25.02.2018 - 21:21
Beiträge: 79
RE: Campground in Orlando in der Nähe von ElMonte gesucht

Hallo Hajo,

ich könnte dir noch den Wekiwa Springs State Park empfehlen. Abhängig von der Richtung, in die ihr wollt oder aus der ihr kommt, würde sich eventuell auch der Manatee Hammock Campground anbieten.

Viele Grüße,

Cheyenne

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 57 Minuten
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4237
RE: Campground in Orlando in der Nähe von ElMonte gesucht

Ich wohne auf dem bill-fredrick-park-campground. LGG