Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

DRINGEND - Wo krieg ich RV Leveller Keile?

36 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: DRINGEND - Wo krieg ich RV Leveller Keile?

Hi Annemie,

 

bei Roadbear sind sie dabei.

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

anusami
Bild von anusami
Offline
Beigetreten: 22.10.2019 - 13:06
Beiträge: 51
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Manuel und Micha


Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

bei Roadbear sind sie dabei.

Dann ist ja alles gut smiley

Grüessli

Annemie

 

It's a good day to have a good day 

Markmoda
Bild von Markmoda
Offline
Beigetreten: 24.07.2016 - 14:10
Beiträge: 58
RE: DRINGEND - Wo krieg ich RV Leveller Keile?

Hallo,

bei CruiseAmerica und CruiseCanada z.B. sind die Leveller nicht dabei.

Nachdem im September bei Walmart und anderen Supermarktketten diese bereits ausverkauft und nicht mehr lieferbar waren, habe ich bei Camping World noch welche bekommen. Die Kette hat mehrere Geschäfte in den USA. Dort findet man das komplette Angebot an Camping und Wohnmobilzubehör.

 

Viele Grüße 

Markus

Ottili
Offline
Beigetreten: 11.01.2018 - 09:46
Beiträge: 60
RE: DRINGEND - Wo krieg ich RV Leveller Keile?

Wo bist Du unterwegs? Google mal nach Campingworld in Deiner Nähe.

fischi1987
Offline
Beigetreten: 21.11.2018 - 13:57
Beiträge: 273
RE: DRINGEND - Wo krieg ich RV Leveller Keile?

Hallo,

ich habe hier im Forum des Öfteren schon den Tipp gelesen, sich Feuerholz zu kaufen (machen wahrscheinlich eh die meisten für schöne Campfeuer) und dann zwei drei gute Holzscheite zum leveln zu benutzen. So habe ich das auf unserer Tour im Frühling gemacht und das hat wirklich ganz gut funktioniert (zumal die Leveler ja schon recht teuer sind).

VG
Sebastian

Loewe1409
Bild von Loewe1409
Offline
Beigetreten: 08.07.2019 - 21:27
Beiträge: 263
RE: DRINGEND - Wo krieg ich RV Leveller Keile?

Bis ich über diesen Thread gestolpert bin, bin ich davon ausgegenagen, dass die Keile mit an Bord sind, wenn man das RV (Roadbear LA) mietet.

Is das nicht so und man muss sich die selbst besorgen? 

Ja also bei Road Bear / Britz LA hatten wir sie auch dabei.

Man sollte aber nicht zuviel davon erwarten, manchmal hätte ich mir auch noch ein zwei Brettchen gewünscht. Wenn die Site gänzlich etwas schräg ist, muss nicht doll sein, und du ein größeres WOMO(demnach auch langer Radstand) hast kann der Höhenunterschied schon schnell mehr werden als der Levelerkeil hergiebt.

Will damit nur sagen das man mit Keilen kein Allheilmittel an Bord hat, jedoch schon eine gute Sache sind und mit rein gehören.

Gruß Alex

Gruß Alex

Einmal USA und infiziert!

Cla
Offline
Beigetreten: 24.06.2019 - 14:55
Beiträge: 489
RE: DRINGEND - Wo krieg ich RV Leveller Keile?

Entschuldigung, aber hat vielleicht jemand ein Foto von gestapelten Holzscheiten mit Camper drauf?

Rutscht da nicht alles weg, wenn ich so eine Art Rampe baue? Ich bin leider unfähig, mir das vorzustellen (bin ja auch technisch nicht so begabt). 

Liebe Grüße Claudia

Lindis
Bild von Lindis
Offline
Beigetreten: 25.02.2013 - 16:18
Beiträge: 771
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Claudia,

so schnell rutscht da nichts weg.Falls kein Holz da ist kann man auch einfach einen Stein (natürlich keinen scharfkantigen wink)unterlegen,geht auch.

Liebe Grüße

Lindi


Lindi's Reiseberichte 

 

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
RE: DRINGEND - Wo krieg ich RV Leveller Keile?

Servus,

ein stabiler schräg anlaufender Steinbrocken tut es auch und diese liegen doch meistens irgendwo rum, ggf. noch einige Holzscheite zum leichteren Anfahren davor legen. Campen ist immer ein Stück weit improvisieren laugh

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

MichaH
Bild von MichaH
Online
Beigetreten: 24.08.2009 - 15:59
Beiträge: 1228
RE: DRINGEND - Wo krieg ich RV Leveller Keile?

Hi Claudia,

der Möglichkeiten gibt es Viele! Ich hatte mich gerade daran erinnert, das ich im Review zum TruckCamper TC-10 von Fraserway ein Bild mit "Self-made Leveler" drin hatte:

 

Freundliche Grüße aus dem Brandenburgischen von Micha

Quality content takes time!