Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Neueröffnung

35 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5739
RE: Neueröffnung

Hallo Ulli,

glaubst Du denn, mir macht das ganze diskutieren hier Spass? Ich würde auch viel lieber weiter Tips geben. Aber wenn ich dann solche, sagen wir mal ganz krass "Verleumdungen" hier lese, dann läuft mir einfach die Galle über. Hat denn überhaupt jemand der hier Schreibenden gelesen, was ich geschrieben habe?

Du brauchst doch nur jetzt den Beitrag # 20 von Micha anzuschauen. Ich frage mich, WO in meinen Posts irgendwann was von "zwischen den Zeilen lesen" geschrieben wurde?? Und den Satz "Du bist beratungsresistent" betrachte ich als Beleidigung. Damit kann man sich dann natürlich ganz einfach davor drücken, zugeben zu müssen, dass es die von mir gewünschten Beispiele einfach nicht gibt. So kann man natürlich auch diskutieren!!!

Und mal ganz nebenbei: Ich finde es schon anmassend, wenn ein anderer User, der nur ab und zu und sehr wenig überhaupt zum Foren beiträgt, sich ermüssigt fühlt, mir den Rauswurf anzudrohen! Und das ist ein User, der es in 10 Jahren auf ganze 1000 Beiträge gebracht hat., tolle Leistung! Und die Scouts nehmen dies einfach so hin.

Genauso hat Euer Scout MichaelAC einfach mal so behauptet, dass ich geschrieben hätte, dass alle AirBnB ""USA-weit nach und nach ohne Vorankündigung geschlossen"  werden. Auch hier habe ich auf meinen Einspruch, dass das nicht stimmt, keinerlei Reaktion bekommen.

Seid Ihr der Meinung, Ihr könnt einfach so irgendwelche Sachen in den Raum stellen, bzw. schreiben und mir dann die ganze Schuld in die Schuhe schieben? Toll!!!

Das ganze ist für mich keine "konstruktive Kritik" mehr, das ist eine Hetzjagd an der leider nicht nur die User teilnehmen, die sonst nichts beizutragen haben, sondern leider auch die Scouts.

 

Soll ich noch ein paar Beispiele aus der Diskussion der letzten Tage bringen, in denen Ihr anscheinend nicht richtig oder nur teilweise gelesen habt?

Lies doch bitte mal, wenn Du etwas Zeit erübrigen kannst, diesen ganzen Schlamassel durch. Vielleicht siehst Du dann, wo der Haken ist? Wo ich einfach nur missverstanden wurde oder wo der eine oder andere User/Scout hier nicht richtig oder nicht vollständig gelesen hat?

Beate

 

 

 

 

 

 

Angelika
Bild von Angelika
Offline
Beigetreten: 22.02.2011 - 16:28
Beiträge: 1621
RE: Neueröffnung

Hallo, 

es kommt nicht darauf an wie viele Beiträge ein User in einer bestimmten Zeit schreibt, es kommt auf die Qualität der Beiträge an.....

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 1492
RE: Neueröffnung

Ach Beate,

Gut gemeinter Rat

 

P.S.:
Ich hoffe, ich durfte das schreiben. Denn ich habe für dieses Forum "nur" die Leistung von 1.346 Beiträgen erbracht blush

_________________________________

Gruß Chris

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

 

Raven
Offline
Beigetreten: 13.02.2016 - 17:39
Beiträge: 76
RE: Neueröffnung

Ehrlich gesagt sind mir ein, oder wenige, qualifizierte Beiträge dreimal lieber als in der Masse eine Fülle von undifferenzierten, nichts sagenden und von dritten weitergegeben Meinungen. 
 

Wenn ich nun die Qualität zwischen Micha und Dir Beate, nach meiner Meinung, beurteile haben die von Micha viel mehr Aussagekraft, Informationsgehalt als die deinen. Nicht die Fülle ist Qualität sondern der Inhalt.

Jetzt kannst Du deinen Zähler weiter nach oben treiben da Du ja so stolz auf die Anzahl bist.

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5739
RE: Neueröffnung

Hey Chris, natürlich darfst Du das schreiben. Wer bin ich denn, dass ich Dir den Mund verbieten würde (wie es andere hier bei mir versuchen)

Aber meinst Du nicht, dass dieser gute Rat auch für einige der hier in diesem thread schreibenden User gilt?

 

 

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5739
RE: Neueröffnung

als in der Masse eine Fülle von undifferenzierten, nichts sagenden und von dritten weitergegeben Meinungen. 

Ich möchte auch Dich bitten, mir hier Beispiele zu bringen. Einfach so eine Anschuldigung in die Welt zu stellen scheint doch sehr einfach zu sein.

 

 

 

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5739
RE: Neueröffnung

es kommt auf die Qualität der Beiträge an

Und wer entscheidet, WAS Qualität ist und was nicht??

Meine vielen Beiträge zur Routenplanung mit vielen Tips, die waren alle keine Qualität?

Und die Reiseberichte auch nicht.

Naja!!

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 1492
RE: Neueröffnung

Ops ... wie ich gerade feststelle ... bin ich jetzt schon mehr als 10 Jahre dabei.

Also gerade mal durchschnittlich alle 2,71 Tage 1 (in Worten ein) Beitrag. Na das muss besser werden blush

Wobei heute habe ich ja alleine meinen Schnitt schon verbessert habe wink

Das hatte jetzt zwar keine Substanz ... aber ich wollte immer schon mal darüber reden smiley

_________________________________

Gruß Chris

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

 

Raven
Offline
Beigetreten: 13.02.2016 - 17:39
Beiträge: 76
RE: Neueröffnung

Ich werde Dir keine Beispiele nennen müssen, die kann jeder mit etwas Erfahrung, leicht finden. Leider ist es für unerfahrene User nicht so leicht. Leider gibt es in der Forensoftware keinen Ignorieren Button, ansonsten würde ich ihn sofort nutzen. 
 

Das war's für mich zu diesem Thema.

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5739
RE: Neueröffnung

Ich werde Dir keine Beispiele nennen

Du drückst Dich also, weil Du keine Beispiele weisst. Aber einfach so Anschuldigungen in die Welt setzen, ist ja sooooo einfach.

 

Gesperrtes Thema