Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Neueröffnung

35 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
BeateR
Bild von BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 3 Wochen 1 Tag
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5740
Neueröffnung

Ich lass mir nicht einfach den Mund verbieten, deshalb eröffne ich einen neuen thread.m Vor allem, nachdem hier Unwahrheiten über mich geschrieben werden. Ich frage mich, ob überhaupt jemand gelesen hat, was ich geschrieben habe. Das sieht man ja auch an den Antworten hier weiter unten.

 

Zum Beispiel ist mir aufgefallen, dass du Cruise America immer schlecht redest, aber noch nie damit unterwegs warst

Als erwachsener Mensch sollte man fähig sein, aus den Erfahrungen anderer zu lernen. Man muss nicht auf die heisse Herdplatte fassen um sich die Finger zu verbrennen.

Wenn es nach Deiner Logik ginge, dann wäre ein Forum wie dieses hier nicht nötig. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen, jeder geht selber in schlechte Hotels, auf verschmutzte Campgrounds, etc. Weil man ja jede Erfahrung selber machen muss.

Weshalb gibt es dann eigentlich diese vielen Revies bei TA und Booking? 

 

Ganz abgesehen davon, habe ich GANZ PERSÖNLICH auch schon einige kaputte Womos von CA und CC gesehen, ohne selbst damit gefahren zu sein. Und dieses SEHEN hat mir gereicht.

 

 

Raven
Offline
Zuletzt online: vor 6 Stunden 18 Minuten
Beigetreten: 13.02.2016 - 17:39
Beiträge: 62
RE: Neueröffnung

Warum musst Du nun teilweise schreiend Argumentieren?

 

 

Manue
Bild von Manue
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 13 Stunden
Beigetreten: 25.10.2017 - 10:44
Beiträge: 76
RE: Neueröffnung

Hallo Claude,

meinst, du kannst den Thread "Erfahrungen mit Apollo" wieder öffnen und dafür die ganzen OT-Sachen rausnehmen? Wäre ja doof, wenn man für die neuen Erfahrungen mit Apollo einen neueun Thread eröffnen muss.

Viele Grüße

Manuel

 

Hexchen
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 4 Tage
Beigetreten: 17.06.2019 - 22:36
Beiträge: 42
RE: Neueröffnung

Könnte hier bitte einer der Moderatoren reagieren?
 

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Zuletzt online: vor 7 Stunden 19 Minuten
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 7295
RE: Neueröffnung

Moin,

natürlich wird der Thread "Erfahrungen mit Apollo" wieder eröffnet.

Nur wurde dort ein wenig das Thema verlassen und wir müssen dort erst einmal aufräumen.

 

Gruss Volker

Scout Womo-Abenteuer.de

 

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 3 Wochen 1 Tag
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5740
RE: Neueröffnung

Die folgenden Beiträge habe ich aus dem Apollonode hier rüberkopiert.vo

Das ist ja genau, was ich hier jetzt ein paarmal geschrieben habe und mir anscheinend niemand glaubt.

MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 25 Minuten
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 6539
RE: Neueröffnung

Nein BeateR

du schreibst so, als wenn das was du schreibst, allgemeingültig wäre. 
Und DEM wurde widersprochen!

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 3 Wochen 1 Tag
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5740
RE: Neueröffnung

Nun ja, wenn Du meinst. Auch so (mit diesen ständigen Kritiken) kann man langjährige und aktive User verärgern.

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 5 Minuten
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3069
RE: Neueröffnung

Hi Manuel

 

meinst, du kannst den Thread "Erfahrungen mit Apollo" wieder öffnen und dafür die ganzen OT-Sachen rausnehmen? Wäre ja doof, wenn man für die neuen  Erfahrungen mit Apollo einen neueun Thread eröffnen muss.

Ich bin dran, nur gib mir etwas Zeit das läuft alles Privat zu unserem Beruf und Familie wink

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

MichaH
Bild von MichaH
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 19 Minuten
Beigetreten: 24.08.2009 - 15:59
Beiträge: 1012
RE: Neueröffnung

BeateR schrieb: "Auch so (mit diesen ständigen Kritiken) kann man langjährige und aktive User verärgern."

 

Hi Beate,

sieh es doch mal so: Ich bin 3x solange angemeldet hier und habe nicht ein Fünftel der Anzahl Deine Postings erreicht. Und trotzdem glaube ich (in aller Bescheidenheit wink), das ich dem Forum bislang mehr Substanz geben konnte. Wenn Du in jüngster Zeit immer mehr und mehr Gegenwind bekommst, dann liegt doch die Ursache nicht beim Wind. Vielleicht geht es vermehrt einigen Usern hier so, das Sie nicht einfach weitergegebenes Hörensagen lesen wollen oder Postings, die x plus Lichtblitz ins Offtopic abwandern, weil Du Antworten auf nicht gestellte Fragen gibst. Oder man findet am Abend in einem - wieder einmal lang gewordenen Thread - Deine gelöschten Postings. Man ahnt ja dann, das man nicht wirklich was verpasst hat, aber es ließt sich auch nicht mehr gut!

Von Beginn an hier im Forum lag EIN Fokus auf Qualität. Und das wurde versucht über die Jahre hochzuhalten. Wenn man sich z.B. in Erinnerung ruft, wie hier verschieden Quellen und Wege bemüht wurden um Antworten auf die Gültigkeit des deutschen Führerscheins bei den Vermietern oder in den einzelnen Bundesstaaten in Nordamerika zu geben - DAS hat Klasse! 

Natürlich ist ein Forum zum Gedankenaustausch da!  Im Allgemeinen und besonders im Geschäftsleben gilt noch immer der Grundsatz: "Schlaf` mal `ne Nacht drüber!", bevor man wichtige Entscheidungen oder Aussagen trifft. Das könnte bei einem (nicht moderierten) Forum schnell in Lethargie ausarten und langweilig werden. Und trotzdem kann man doch das, was man gedenkt zu posten, vorab mal auf Sinnhaftigkeit überlegen und ob man zu gefühlt jedem zweiten Thema (oder mehr) wirklich etwas Konstruktives beizutragen hat. Ich glaube, das eine Vielzahl und besonders die wirklich langjährigen(!) User hier einfach nicht mit zusehen möchten und werden, dass das Forum auf das Niveau einer x-beliebigen WhatsApp-WoMo-Gruppe sinkt, wo zwar das Mobiltelefon alle 2-3 Minuten mit einem "Pling" einen neuen Beitrag vermeldet, aber Niemand mehr danach greift um zu schauen ... !

Jeder von uns schrieb hier sicher schon mal einen Einzeiler oder einen lustigen, aber Off-Topic-Beitrag. Das gehört auch dazu! Zur Stimmung, zum Feeling im Forum. Aber in der Hauptsache sollten wir uns immer wieder auf die Substanz und Qualität besinnen. Ich muss nicht der Erste sein, der auf eine Frage oder eine Routenplanung eine Antwort hat. U.U. muss ich auch gar nichts Schreiben. Wir sind mittlerweile Viele hier im Forum, darunter viele Themen-Spezialisten (als Beispiel Mobilfunk & Daten in Nordamerika etc.). Da kommen manchmal Fach- und Hintergrundinformationen ... - einfach nur Wow!!! Leider gibt es dafür keinen "Gefällt mir!" oder "Danke dafür!" - Button. Aber es fehlen auch die Button, die Gegenteiliges ausdrücken möchten! Dafür gibt es dann  "diesen ständigen Kritiken" .

Ich habe vor vielen Monaten - ich glaube, zum neunjährigen Bestehen des Forums - meine Signatur auf den heutigen Stand geändert. Weil mir das wichtig war und bleibt! Und ich habe auch wieder knapp zwei Stunden gebraucht, dieses Posting hier zu schreiben. Weil ich es formulieren wollte, ohne Dich zu kränken, aber Dir auch etwas sagen wollte.

PS: Sorry Mod`s, das gehört nicht in den Apollo-Erfahrungs-Thread und kann gern verschoben werden ...

Freundliche Grüße aus dem Brandenburgischen von Micha

Quality content takes time!

Freundliche Grüße aus dem Brandenburgischen von Micha

Quality content takes time!

Raven
Offline
Zuletzt online: vor 6 Stunden 18 Minuten
Beigetreten: 13.02.2016 - 17:39
Beiträge: 62
RE: Neueröffnung

Danke Micha für Deine sachlichen an der Sache orientierten Worte.

Gesperrtes Thema