Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Neueröffnung

35 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 1492
RE: Neueröffnung

Ach Beate,

was war an meinem Ratschlag so schwer zu verstehen. Der Anfang ... der Mittelteil ... das Ende ???

Ich bin schon eine ganze Zeit aus allen Beiträgen, an denen Du Dich beteiligst, raus. Und jetzt auch aus diesem.

Und noch was ... einer muss hier ja den Anfang machen ... ich verabschiede mich b.a.w. von der aktiven Teilnahme an diesem Forum sad

Und Tschüss!

_________________________________

Gruß Chris

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

 

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5739
RE: Neueröffnung

Jetzt machst Du mich aber nicht auch noch für Deine Entscheidung verantwortlich??

Das finde ich nicht gerade fair. Aber ich glaube, Fairness ist das letzte, das ich hier erwarten darf.

 

 

 

MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7301
RE: Neueröffnung

Hallo Beate,

du verursachst einen dermaßen großen und verbreiteteten Unmut bei vielen Usern, bis dahin, dass einige langjährige User uns geschrieben haben, dass sie sich zurückziehen, weil sie keine Lust auf deine Mitteilungsflut haben, und ebenso eine Unmenge an Arbeit unter uns Moderatoren (Beschwerden von Usern über dich lesen, beantworten und Bitte um Nachsicht mit und Aushalten von BeateR), dass uns jetzt der Geduldsfaden reißt.

Wir haben bisher nur 2 oder 3 User gesperrt, wegen unflätigen Kommentaren bzw. Beleidigungen. Wir sehen eine Sperre als absolute Ultima Ratio an.

Aber du stiftest mit deiner Uneinsichtigkeit, ja Penetranz einen dermaßen großen Unfrieden im Forum, dass wir - als Hausherren - dich hiermit für 24 Stunden sperren.

Und ja - wir können "den Mund verbieten" - wir sind hier nämlich die Hausherren. Und du bist Gast, wie alle hier.

Wenn du nach Aufheben der Sperre weiterhin uneinsichtig, eingebildet und mittlerweile auch beleidigend sein wirst, werden wir dich dauerhaft sperren.
Wir werden nicht zulassen, dass uns langjährige User verlassen, weil du hier Unfrieden stiftest.  

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

Kristina
Bild von Kristina
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:32
Beiträge: 387
RE: Neueröffnung

Hallo Michael (MichaelAC) und ein Hallo an alle anderen Scouts in diesem Forum,

Von mir einfach einmal : DANKE!

Nicht nur ein DANKE! für eure Arbeit an diesem Forum, eure Sorgfalt und euer Bemühen, alles im Laufen zu halten - sondern auch ein DANKE! für die Sensibilität, die ihr bei solch kritischen Themen (wie diesem Threat hier) aufbringt.

Schon mehrfach habe ich auf den guten Umgangston in diesem Forum, das Einhalten der Forumsregeln  und das "Miteinander" hingewiesen, wohl wissend, dass ihr als Scouts im Hintergrund viel Zeit investiert.

Ich mag das freundliche Begrüßen, die netten Ansprachen und die freundlichen Abschlüsse der Kommentare und bin irritiert, wenn ein User hier seine Kommentare ohne diese einstellt.
Dieses Forum unterscheidet sich grundsätzlich von Twitter, Facebook oder ähnlichem, wo manche Nutzer unverschämte  Kommentare posten, ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Würde der "Wiedereröffner dieses Threads" sich persönlich ebenso äußern, wenn es nicht "quasi-anonym"  im Netz wäre? Ich vermute mal : Nein!

Es ist für die Verantwortlichen dieses Forums sicher nicht leicht, solche Konsequenzen wie eine 24 Stunden-Sperre anzustossen - aber offensichtlich notwendig! Vielleicht hilft es ja - und wenn nicht, ........

Auf diesem Weg noch eimal: Vielen Dank an die Scouts für Euren Einsatz!

Ich persönlich freue mich nach über 10 Jahren  immer noch auf die vielen guten, informativen, nützlichen, freundlichen und hilfreichen Beiträge hier  -  weiter so!

Mit lieben Grüßen aus Braunschweig

Kristina und Jörg

 

Gesperrtes Thema