Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Yellowstone, Utah und Rocky Mountains: Familienreise mit Teenagern, Juli 2019

13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
JoIn
Bild von JoIn
Offline
Beigetreten: 12.01.2013 - 11:20
Beiträge: 980
RE: Yellowstone, Utah und Rocky Mountains: Familienreise mit Tee

Liebe Susanne, schön, dich an Bord zu haben. Bin gespannt, ob du als echter Kenner des Südwestens noch Neues bei uns entdeckst - oder dich einfach an altbekanntem erfreust.

Hallo Silvia, deinen Bericht habe ich noch nicht gelesen - ich freue mich drauf!

Liebe Irma, schade, dass eure Reise nicht stattfinden kann. Vielleicht kannst du dann meinen Bereicht als kleines Trostpflaster nehmen. Ich hoffe für euch und für alle anderen, denen es auch so geht, dass ihr eure Reisen nachholen könnt!

LG Inga

SusanW
Bild von SusanW
Offline
Beigetreten: 15.02.2019 - 10:45
Beiträge: 582
RE: Yellowstone, Utah und Rocky Mountains: Familienreise mit Tee

Hallo Inga,

ich bin grad dabei den Bericht  nachzulesen. Vor ein paar Jahren sind wir mit unserem Junior eine ähnliche Tour gefahren, allerdings nicht mit dem Wohnmobil. Ich freue mich schon darauf vieles Schöne wiederzusehen

Liebe Grüße Susan