Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

A class fahren

20 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
witthuus
Offline
Beigetreten: 24.09.2017 - 18:51
Beiträge: 17
RE: A class fahren

Apollo hat die A klasse nicht mehr im Programm

Wir sind gerade mit Apollo unterwegs und erhielten vor ein paar Tagen eine Email, dass die die Vermietung wohl vorerst einstellen und wir daher nicht verlängern könnten. Wir hatten aber auch keine Verlängerung angefragt. Wäre schade, wenn die auch Opfer der Krise wären. Sind nämlich super zufrieden. Wir haben eigentlich alle USA und Kanada Vermieter durch und Apollo ist neben ROAD Bear unser Favorit

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 5110
RE: A class fahren

Moin Tobias

hier: https://www.womo-abenteuer.de/forum/community/quasselecke/driving-building

wird auf amüsante Weise erzählt wie es ist ein A Class RV zu fahren ?.

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

Tobi85
Offline
Beigetreten: 05.05.2020 - 08:58
Beiträge: 16
RE: Neuen Kommentar schreiben

Herzlichen Dank Matthias ?,

Macht aber bisschen weniger Mut ?. Naja mal hoffen das Meine Famiele und Ich mit so einem Haus unterwegs sein können.

Gruß Tobias 

Concordino
Offline
Beigetreten: 17.09.2009 - 22:03
Beiträge: 178
RE: A class fahren

ät witthuus: Apollo USA hat für dieses Jahr alle Aktivitäten eingestellt --> https://www.businessnewsaus.com.au/articles/apollo-slams-on-the-brakes-i...

Ste_ffi
Offline
Beigetreten: 26.11.2018 - 21:43
Beiträge: 86
RE: A class fahren

Hallo Tobi, 

wir hatten letztes Jahr die A-Class im Westen und fanden es super! (in Canada hatte ich davor auch schon eine C Class- was auch ok war). Mein Mann ist recht groß und die zusätzliche Höhe deshalb sehr willkommen. Wir hatten bei Roadbear gebucht (kleines Kind dabei) und waren super zufrieden. Für meinen Mann kommt nichts anderes in Frage als eine A class. Auch dieses Jahr wollten wir eigentlich wieder los (Ostküste) und hatten erstmal nur eine C Class bekommen, hätten aber immer wieder versucht umzubuchen. Aber aus den bekannten Gründen "hätte, hätte..." haben wir storniert.

Wir sind mit dem camper ohne Probleme überall hingekommen, wo wir hinwollten einschließlich Mather CG Grand Canyon. Mein Mann ist aber auch grundsätzlich ein leidenschaftlicher und geschickter Fahrer. 

Von uns ein Daumen hoch ?? 

LG

Steffi

Tobi85
Offline
Beigetreten: 05.05.2020 - 08:58
Beiträge: 16
RE: Neuen Kommentar schreiben

Moin Steffi, 

Das ja nochmal Werbung für das Schlachtschiff wink​​​​​. 

Die A Class ist schon so gut wie gebucht, warten aber noch ab wie sich das alles entwickelt. 

Tobi85
Offline
Beigetreten: 05.05.2020 - 08:58
Beiträge: 16
RE: A class fahren

Hallo, 

Danke nochmal für die ganzen Infos. 

Nun wird es doch "leider" keine A-Class, haben uns für Graner Rv Rentals entschieden.

Gruß Tobias 

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8036
RE: A class fahren

Moin Tobias,

haben uns für Graner Rv Rentals entschieden.

eine sehr gute Wahl.

 

Gruss Volker

 

 

Tobi85
Offline
Beigetreten: 05.05.2020 - 08:58
Beiträge: 16
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Volker, 

Ja, das Gefühl haben wir auch, lieber das Geld in bessere Leistung als in ein "besseres" Wohnmobil stecken.

Nächstes Jahr sind wir schlauer ob es die richtige Entscheidung war. 

Gruß Tobias