Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Abschleppen im Bereich Las Vegas - Page

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 2222
Abschleppen im Bereich Las Vegas - Page

Sollte ich in der Gegend wirklich mal stecken bleiben, wäre Matt's Off-Road Recovey in Hurricane meine erste Adresse.

 

https://windertowing.com

 

Die Bewertungen bei Google sprechen für sich (4,9*).

 

 

 

Hier noch ein paar Kostproben vom extrem lässigen und sympathischen Matt und seinem Team. Die haben es wirklich drauf.

Spannend anzusehen.

https://youtu.be/Git76HZKRHI

https://youtu.be/g3UGBzQkYcI

https://youtu.be/97Uonm9eIWE

Liebe Grüße  

Micha

MichaH
Bild von MichaH
Offline
Beigetreten: 24.08.2009 - 15:59
Beiträge: 1073
RE: Abschleppen im Bereich Las Vegas - Page

Hi Zusammen,

ich unterstelle mal Erfahrung und dass Matt weiß, was er tut. Wie er allerdings das WoMo leicht schräg zur Fahrtrichtung zieht und dann im zweiten Versuch sogar mit Schwung in das nicht gespannte Seil fährt, da bin ich schon froh, nicht der Eigentümer oder Mieter des RV`s zu sein. Da scheint ja zwischendrin ein Stück leicht dehnbares Tau zu sein, aber das diese Befreiungsaktion ohne Verformungen der Aufhängung am WoMo abgeht, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Die vermisste Landschaft zu sehen ist aber schon schön!! yes

Bleibt gesund!

Freundliche Grüße aus dem Brandenburgischen von Micha

Quality content takes time!

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 5554
RE: Abschleppen im Bereich Las Vegas - Page

Hallo Micha,

da kommt so richtig Fernweh auf, wenn man die uns so gut bekannte Gegend sieht. Volker wird sich die Videos mit großem Interesse ansehen, ich denke mit Jeep + Trailer wäre das nicht passiert. Ich hoffe sehr, dass es das Gespann nach Corona wieder zu mieten gibt. 

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 2222
RE: Abschleppen im Bereich Las Vegas - Page

Servus Namensvetter,

 

Erfahrung und dass Matt weiß, was er tut

Davon würde ich mal ausgehen. Zudem hat so ein E350 bzw. E450 einen Leiterrahmen, da finden sich schon stabile Aufnahmepunkte. Der Schwung ist eigentlich immer, vermutlich um den Losbrechwiderstand zu überwinden. Und seine elastischen "Rope" vertreibt er sogar.wink

 

Servus Susanne,

 

dass es das Gespann nach Corona wieder zu mieten gibt. 

Zumindest nicht von Best Time, oder hast du da andere Informationen?

 

Liebe Grüße  

Micha

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 2222
RE: Abschleppen im Bereich Las Vegas - Page

Servus Micha,

 

hier ein Video aktuell zur "Rope" Thematik und noch mehr Sandlaugh

 

 

Liebe Grüße  

Micha

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 5554
RE: Abschleppen im Bereich Las Vegas - Page

Hallo Micha,

was das Gespann betrifft habe ich leider keine Informationen. Ich hoffe einfach, dass irgendjemand in den nächsten Jahren etwas Ähnliches anbietet. 

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)