Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Nicht-eigenes Kind mitnehmen in die USA

15 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
J0J0
Bild von J0J0
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:59
Beiträge: 167
RE: Nicht-eigenes Kind mitnehmen in die USA

Hallo,

 

wir hatten in den Jahren 2006 und 2008 jeweils eine Nichte mit in den USA-Urlaub genommen. Zu dieser Zeit waren beide erst 14 und 17 Jahre alt. Zur Vorsicht hatte ich eine Vollmacht mitgenommen, die aber Niemand sehen wollte.

 

 

Grüße ...Jürgen ........We ´ll be back .....2022 !   Cool

Janina 141
Bild von Janina 141
Offline
Beigetreten: 27.12.2015 - 13:16
Beiträge: 768
RE: Nicht-eigenes Kind mitnehmen in die USA

Hallo Jürgen,

vielen Dank, dass Du davon berichtest, so erhoffe ich mir das auch!

Jetzt muss ich für weitere Überlegungen allerdings erstmal abwarten, wie die USA bezüglich der Einreise mit Kindern im unimpfbaren Alter umgehen wird...

(...die wankelmütigen Jugendlichen sind auch noch nicht endgültig aus dem Rennen, fliegen aber bald wegen erschütternder Undankbarkeit aus dem Kader; denen sind 3 Wochen cooler Amerikaurlaub zu lang...ts. Mir fehlen die Worte! Meinen nächsten Familienurlaub mach ich alleine!) 

Schöne Grüße, Janina*! 

Ybbot
Bild von Ybbot
Offline
Beigetreten: 20.01.2018 - 23:01
Beiträge: 968
RE: Nicht-eigenes Kind mitnehmen in die USA

Liebe Janina,

(...die wankelmütigen Jugendlichen sind auch noch nicht endgültig aus dem Rennen, fliegen aber bald wegen erschütternder Undankbarkeit aus dem Kader; denen sind 3 Wochen cooler Amerikaurlaub zu lang...ts. Mir fehlen die Worte! Meinen nächsten Familienurlaub mach ich alleine!) 

That made my day laugh.

Herzliche Grüße
Irma
Südwesten 2018
 

Janina 141
Bild von Janina 141
Offline
Beigetreten: 27.12.2015 - 13:16
Beiträge: 768
RE: Nicht-eigenes Kind mitnehmen in die USA

Irma, Du gefällst mir! smileyheart

 

Schöne Grüße, Janina*.