Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Zion National Park: Hiking zu Angels Landing ab 01.04.2022 nur noch mit Permit per Lotterie

24 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 2960
RE: Zion National Park: Hiking zu Angels Landing ab 01.04.2022 n

Hi AnnSchi,

ich hoffe, ihr bekommt das WoMo schnell wieder flott.

Genießt die Zeit im Zion, gibt wirklich schlimmere Orte...

Liebe Grüße, Mike

 

Experience!

Scout Womo-Abenteuer.de

AnnSchi
Offline
Beigetreten: 29.08.2018 - 08:38
Beiträge: 486
RE: Zion National Park: Hiking zu Angels Landing ab 01.04.2022 n

Danke Mike

sieht leider nach nem womotausch aus. Der Slide ist hin und weil er nicht mehr hält können wir auch nicht weiterfahren….naja wird schon schief gehn…

liebe grüsse.

 

Jani
Offline
Beigetreten: 22.06.2015 - 09:27
Beiträge: 642
RE: Neuen Kommentar schreiben

Oh nein, wie doof! Ich drücke die Daumen, dass ihr schnell Ersatz bekommt!

seid ihr eigentlich mit den Kids Angel‘s Landing hoch?!

LG, Jani

AnnSchi
Offline
Beigetreten: 29.08.2018 - 08:38
Beiträge: 486
RE: Zion National Park: Hiking zu Angels Landing ab 01.04.2022 n

Hi Jani

Ja wir sind mit den Kids hoch, War kein Problem….aber man darf schon keine Höhenangst haben und muss den Kids vertrauen können☺️

 

Danke dir. Ja hoffen das klappt alles schnell….ist echt doof. Zum Glück haben wir so viel Zeit dann fällt das nicht so ins Gewicht.

 

Liebe Grüsse

Annschi

Raven
Offline
Beigetreten: 13.02.2016 - 17:39
Beiträge: 180
RE: Zion National Park: Hiking zu Angels Landing ab 01.04.2022 n

Trotzdem würde ich den Defekt bei der Rückgabe ansprechen und um eine Kompensation bitten. Auch wenn die Gegend schön ist, ist es doch Nervenanspannend und trübt die Urlaubsfreude plus der verlorenen Tage.

Weiter eine schöne Zeit und vor allem eine schnelle Lösung für den Defekt. So schön ein Slide Out ist, auch wir haben es immer genossen, je mehr Technik verbaut ist, desto mehr Defekte können auftreten.

„Stop Putin, Stop War“

AnnSchi
Offline
Beigetreten: 29.08.2018 - 08:38
Beiträge: 486
RE: Zion National Park: Hiking zu Angels Landing ab 01.04.2022 n

Konnte das mit den Anzahl permits leider nicht heraus finden. Heute verlassen wir den Zion - in ca 2 Stunden bringen Graners uns das Ersatzwomo…diesmal ohne Slide - davon haben wir erst mal genug🙈

liebe Grüsse

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 14566
RE: Zion National Park: Hiking zu Angels Landing ab 01.04.2022 n

Hi Annschi,

Macht nichts, ist nicht so wichtig wie euer weiterer problemloser Urlaub.

Weiter gute Fahrt!

Bernhard 

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

CH-Didi
Bild von CH-Didi
Offline
Beigetreten: 26.09.2014 - 10:13
Beiträge: 169
RE: Zion National Park: Hiking zu Angels Landing ab 01.04.2022 n

Am 21. April 2022 durfte ich (dank Lotterie-Gewinn) den Weg zum Landeplatz der Engel in Angriff nehmen. Dank der Zutrittsbeschränkung (die sowohl beim Trail Head und vor allem sehr genau vor dem "Kettenweg" kontrolliert wurde) war es eine (zeitweise) einsame Wanderung. Entgegenkommende Wanderer konnten problemlos passieren - es kam nie zu einem Stau oder einer kritischen Situation. Als "Gewinnerin" war ich extrem dankbar über die Zutrittsbeschränkung - war es doch eine traumhafte Erfahrung.

Es wurde nicht nur das Ticket sondern auch die Übereinstimmung der Namen der Teilnehmer (mit Passkontrolle) mit den Namen auf dem Permit sehr genau kontrolliert.

Beatrice

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 2960
RE: Zion National Park: Hiking zu Angels Landing ab 01.04.2022 n

Hi Beatrice,

Habe das Kleingedruckte noch nicht gelesen. Es ist mir schon einleuchtend, dass ich mich als permits Holder ggf ausweisen muss, aber wenn ich dich richtig verstehe muss sich auch der Rest der Gruppe ausweisen?! Für die Kids hätte ich dorthin nie den Reisepass mitgenommen....

Liebe Grüße, Mike

 

Experience!

Scout Womo-Abenteuer.de

CH-Didi
Bild von CH-Didi
Offline
Beigetreten: 26.09.2014 - 10:13
Beiträge: 169
RE: Zion National Park: Hiking zu Angels Landing ab 01.04.2022 n

Lieber Mike
Ob es auch für die Kinder gilt kann ich Dir leider nicht sagen - aber ich habe gesehen, dass bei einer Gruppe ein Name (von einem Erwachsenen) nicht auf dem Permit aufgeführt war bzw. er/sie als Ersatz für jemanden eingesprungen ist. Hier waren die Rangerinnen hart. 
Ich gehe davon aus, dass Ihr als Familie keine Probleme haben solltet. Freut euch - ist ein tolles Erlebnis!

Beatrice