Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Erfahrungen mit Graner Motorhome Rentals in Las Vegas ab 2019

32 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 14566
RE: Graner RV-Vermietung in Las Vegas ab 2019

Hi Chris,

danke für die Korrektur ! da habe ich wohl nur aus der Erinnerung zitiert, und die hat getrogen smiley

Ich werde es ändern.

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 6553
RE: Erfahrungen mit Graner Motorhome Rentals in Las Vegas ab 201

Hi Zusammen,

...ich habe auch ein Angebot von Graner für 2023 angefordert und kann die Aussage von Marylou absolut unterstreichen:

Das war diesmal unser Womo-Wunsch-Vermieter, wegen besserer Ausstattung, der Möglichkeit das Death Valley zu besuchen und allgemein besserer Motorleistung.

Und, absolut nicht zu unteschätzen, unglaublich zuvorkommender Kundenservice, wie sich Jessica um unsere Wünsche gekümmert hat, war wirklich nicht zu vergleichen mit bisherigen Erfahrungen. Also wir würden sie uneingeschränkt weiter empfehlen,

Jedoch sind die Womopreise in den USA im nächsten Jahr schon nicht von Pappe surprise..., wie bei RB und CA auch schon. Bei Graner sind jedoch sehr viele Zusatzleistungen inkludiert, wie z.b. Generatornutzung, Abholung, Rücktransport, Ausstattungen, Versicherungen, Bereitstellungsgebühren, frühe Übernahme, späte Abgabe, ...wenn man alle diese Dinge brauchtwink.

Eine Frage: Weiss jemand etwas zu den Stornobedingungen von Graner?

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 7732
RE: Erfahrungen mit Graner Motorhome Rentals in Las Vegas ab 201

Moin Torsten,

Eine Frage: Weiss jemand etwas zu den Stornobedingungen von Graner?

die findest du im Impressum.

 

Gruss Volker

 

 

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 6553
RE: Erfahrungen mit Graner Motorhome Rentals in Las Vegas ab 201

Moin Volker,

…danke für die Info 😉👍!

Hier kopiere ich die Bedingungen mal rein:

Bei einer Stornierung bis 90 Tage wird Ihnen die geleistete Anzahlung in vollem Umfang zurückerstattet.
  Bis 60 Tage vor Anreise fallen EUR 500.- als Stornokosten an.
Bis 30 Tage vor Anreise werden 50% der Wohnmobilmiete fällig (die Nebenkosten wie die Kilometerpauschale zählen hier nicht dazu).
Bis 14 Tage vor Anreise müssen wir 75% der Wohnmobilmiete berechnen.
Bei einer Stornierung innerhalb von 14 Tagen vor Anreise können wir leider keine Erstattung mehr anbieten.

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 7732
RE: Erfahrungen mit Graner Motorhome Rentals in Las Vegas ab 201

Moin wir unsere Erfahrungen hier  sammeln findet man sie leichter wieder.

Also bitte nicht verstreut in den Reisebeschreibungen ,sondern bitte zumindistens hierhin verlinken.

 

Gruss Volker

 

 

InkenWi
Offline
Beigetreten: 15.03.2019 - 11:37
Beiträge: 34
RE: Erfahrungen mit Graner Motorhome Rentals in Las Vegas ab 201

Moin in die Runde,

wir haben auch für Mai/Juni 2023 bei Graner gebucht...nach anfänglichem sehr netten und bemühtem Kontakt per WhatsApp und Telefon bekomme ich seit ein paar Wochen überhaupt keine Rückmeldung mehr. Ich hatte wg unseren Flügen angefragt und würde diese auch gerne schnellstmöglich buchen aber wie gesagt bekomme ich von Jessica keine Antwort. 

Vielleicht weiß jemand, ob die gerade Urlaub haben oder es ein anderes Problem gibt. 

Gruß Inken

 

Sarah586
Offline
Beigetreten: 19.01.2017 - 19:01
Beiträge: 39
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Inken, 

wir haben auch für Juni 2023 gebucht und ich wollte um einen Tag verlängern. Als ich nach 2 Wochen keine Rückmeldung hatte, habe ich mal meinen Spam Ordner durchsucht und dort die Antwortemail gefundensmiley

Keine Ahnung wieso diese Mail im Spam Ordner gelandet war, alle andere Emails zuvor sind nämlich normal  im Posteingang gelandet. Vielleicht ist das ja auch bei euch der Grund oder hast du per whats App Kontakt aufgenommen? Dann kann es natürlich sein, dass die gerade im Urlaub sind. Meine Antwortemail war vom 10.7.

Lieben Gruß 

Sarah

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 7732
RE: Erfahrungen mit Graner Motorhome Rentals in Las Vegas ab 201

Hallo Inken,

ich denke das Jessica sich inzwischen bei dir gemeldet hat.

 

Gruss Volker

 

 

InkenWi
Offline
Beigetreten: 15.03.2019 - 11:37
Beiträge: 34
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Volker...

Ja, Jessica hat sich gemeldet *freu*...

Lieben Dank

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 1468
RE: Erfahrungen mit Graner Motorhome Rentals in Las Vegas ab 201

Nachdem gestern der Buchungsstart des neuen Buchungssystems der Arizona State Parks war und wir hintereinander mit IPhone, MacBook, Windows-Rechner, USA VPN und ohne VPN, 3 verschiedenen Browsern, 2 verschiedenen Accounts und 4 verschiedenen Kreditkarten trotz Verfügbarkeit den ganzen Tag daran gescheitert sind, eine Campsite auf dem Lost Dutchman State Park für April 2023 zu buchen und auch bei der Hotline niemand ans Telefon ging, wollten wir schon ziemlich genervt auf einen anderen Campground ausweichen.

Dann brachte aber eine kurze WhatsApp an Jessica unverhofft Abhilfe. Innerhalb von 3 Minuten nach unserer Anfrage bat sie um eine Liste unserer Wunschsites und schwupp war eine unser favorisierten Sites von ihr gebucht. Gebucht von ihrem US Rechner und bezahlt mit ihrer US Kreditkarte konnte sie unsere Buchungshindernisse von deutscher Seite ausmerzen. In Rechnung gestellt werden lediglich die angefallenen Buchungskosten und zahlbar sind diese auf Wunsch flexibel mit der Schlussrechnung.

Wieder einmal ein Beispiel für den großartigen Service der Graner Vermietung yes!

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie