Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Eine kurze Highlight-Rundreise im Juni 2022

18 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Annett
Bild von Annett
Offline
Beigetreten: 18.03.2019 - 22:47
Beiträge: 381
RE: Eine kurze Highlight-Rundreise im Juni 2022

Hallo Sylke und Inga,

wir nehmen Euch gerne mit smiley.

LG Annett 

Silke Ritter
Bild von Silke Ritter
Offline
Beigetreten: 04.05.2016 - 18:12
Beiträge: 268
RE: Eine kurze Highlight-Rundreise im Juni 2022

Da freu ich mich und steige gerne bei euch ein. Und das Lesen verkürzt die Wartezeit auf unseren Urlaub wink

Silke

Reise 2017

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 2086
RE: Eine kurze Highlight-Rundreise im Juni 2022

Hallo Annett,

ich bin auch gerne dabei und begleite euch auf eurer "Kurzreise". Natürlich ist so eine Reise oft noch entspannter, wenn sie länger dauern kann, aber wenn man mit schulpflichtigen Kindern außerhalb der überteuerten Sommerferien verreisen möchte, dann bleibt einem oft nichts anderes übrig, als die 2 Wochen in den Oster- oder Herbstferien zu nutzen. Wir haben auch schon zwei dreiwöchige und eine zweiwöchige Reise unternommen und die zweiwöchige Reise steht den längeren in der Erinnerung in nichts nach.

Auch im April kommenden Jahres werden wir wieder "nur" 14 Tage mit dem Wohnmobil unterwegs sein. Einige eurer Ziele werden dann auch auf unserer Route liegen, daher bin ich natürlich umso gespannter, was ihr so erlebt habt!

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie
Scout Womo-Abenteuer.de

 

Annett
Bild von Annett
Offline
Beigetreten: 18.03.2019 - 22:47
Beiträge: 381
RE: Eine kurze Highlight-Rundreise im Juni 2022

Hallo Stephie,

wir freuen uns, dass Du mitkommst!

wenn man mit schulpflichtigen Kindern außerhalb der überteuerten Sommerferien verreisen möchte, dann bleibt einem oft nichts anderes übrig, als die 2 Wochen in den Oster- oder Herbstferien zu nutzen

da hast Du recht, das spürt man tatsächlich sehr deutlich.

LG Annett

Annett
Bild von Annett
Offline
Beigetreten: 18.03.2019 - 22:47
Beiträge: 381
RE: Eine kurze Highlight-Rundreise im Juni 2022

Hallo Silke,

Da freu ich mich und steige gerne bei euch ein. Und das Lesen verkürzt die Wartezeit auf unseren Urlaub 

 ich glaube Eure Reise geht bald los? Ich glaube alles schaffe ich bis dahin nicht wink.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall auch einen schönen und unvergesslichen Urlaub.

LG Annett 

RioBine
Bild von RioBine
Offline
Beigetreten: 06.01.2012 - 22:02
Beiträge: 2198
RE: Eine kurze Highlight-Rundreise im Juni 2022

Liebe Annett,

in der heutigen Zeiten hat jede noch so kurze oder lange Reise eine sehr grosse Bedeutung wiedererlangt. Wir koennen einfach nur froh sein, wieder so schoene Momente mit der Familie in einer so wunderbaren Natur erleben zu duerfen. Eure Reise , auch wenn recht kurz, wird sicherlich trotzdem unvergesslich bleiben. Eure Tour entspricht in etwa unserer ersten Suedwestreise, es war ein Traum und hat unsere Reisezukunft damals sehr gepraegt. Deshalb sitze ich natuerlich ebenfalls mit im Womo und begleite euch auf dieser Reise. Wir haben unsere Reise noch vor uns, unsere Erwartungen sind eigentlich nicht definierbar, denn wir wollen eigentlich nur wieder unterwegs sein. Alles andere nach dem Motto "we´ll see....".  

Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,

Bine + Dieter

Annett
Bild von Annett
Offline
Beigetreten: 18.03.2019 - 22:47
Beiträge: 381
RE: Eine kurze Highlight-Rundreise im Juni 2022

Hallo Bine und Dieter,

Schön, dass Ihr beiden mitkommt!

Das Thema Erwartungshaltung beschreibst Du genau richtig, auch bei uns war es ähnlich. Letztendlich haben wir wieder eine schöne Reise machen können und wir drücken Euch und allen, die in der nächsten Zeit reisen, die Daumen, dass auch Ihr den Urlaub genießen könnt und wieder schöne Erinnerungen bei der Heimkehr im Gepäck sind.

LG Annett