Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Eine gemütliche Familiensause -mit Zeit, Kindern und Badeanzügen durch Washington State 2022

15 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
ClaudiaKA
Bild von ClaudiaKA
Offline
Beigetreten: 13.03.2013 - 21:27
Beiträge: 119
RE: Eine gemütliche Familiensause -mit Zeit, Kindern und Badeanz

Hallo Janina,

ich steige noch schnell zu, sprichst du uns doch aus dem Herzen. Auch wir fahren - wenn möglich- nicht mehr als 100-150 km pro Tag und ich plane auch meistens Doppelübernachtungen ein.

Wir sind seit Donnerstag wieder da von unserer Rundreise durch Ontario und ich lese jetzt schnell nach, damit ich den Anschluss nicht verliere ☺️

Liebe Grüße

Claudia

 

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Johann Wolfgang von Goethe)

Janina 141
Bild von Janina 141
Offline
Beigetreten: 27.12.2015 - 13:16
Beiträge: 768
RE: Eine gemütliche Familiensause -mit Zeit, Kindern und Badeanz

Hallo Claudia, 

na klar, sehr schön, willkommen zurück und willkommen an Bord!

 

Schöne Grüße, Janina.

 

KerstinH
Offline
Beigetreten: 18.02.2019 - 22:01
Beiträge: 22
RE: Eine gemütliche Familiensause -mit Zeit, Kindern und Badeanz

Hallo Janina,

das hört sich sehr interessant  an. Darf ich auch noch dazu. Würde mich sehr interssieren. smiley

Danke.

Lg

Kerstin

Janina 141
Bild von Janina 141
Offline
Beigetreten: 27.12.2015 - 13:16
Beiträge: 768
RE: Eine gemütliche Familiensause -mit Zeit, Kindern und Badeanz

Hallo Kerstin,

natürlich! Nachzügler sind auch herzlich willkommen! Du kannst das Ganze jetzt schon in einem Rutsch durchlesen… viel Spaß!

Liebe Grüße, Janina!