Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Durchschnittliche Kosten pro Nacht

13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Elbe1
Bild von Elbe1
Offline
Beigetreten: 10.04.2020 - 10:49
Beiträge: 472
RE: Durchschnittliche Kosten pro Nacht

Hallo Beate,

"passportamerica" stand schon auf meiner Liste offener Punkt. Dennoch nochmals Danke smiley

Bestellung nach D sollte doch klappen, oder?  

Viele Grüße aus dem „echten Norden“ 🤓😉

Jan

Pauline
Bild von Pauline
Offline
Beigetreten: 01.04.2013 - 15:20
Beiträge: 319
RE: Durchschnittliche Kosten pro Nacht

Hallo Annelie, hallo Jan,

ich habe grade mal fix geschaut, auf was ich bei unserer nächsten Reise ca kommen werde. Wir sind an der Ostküste - im April (durchaus Hochsaison wegen Ostern, Snowbirds, Spring Break etc.), der billigste Stellplatz wird bei 8$ sein, der teuerste liegt bei 77$. Wir planen kein boondocking und haben alles was geht im Voraus gebucht/reserviert; meistens water/electric. Damit kommen wir auf einen Schnitt von 42$.

Das ist deutlich teurer als 2013 im Herbst im Westen, da waren es im Schnitt 20$; wenn ich nur die CG rechne, bei denen wir bezahlt haben. Auf der Reise standen wir mehrmals privat bei Freunden.

 

Grüße von Pauline