Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Dantes View -Sunrise oder Sunset ?

28 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
JoIn
Bild von JoIn
Offline
Beigetreten: 12.01.2013 - 11:20
Beiträge: 988
RE: Dantes View -Sunrise oder Sunset ?

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt noch mein Senf dazu: Dantes View bei schlechtem Wetter.... Naja, habt ihr vielleicht schon gelesen. Alles andere ist bereits gesagt, vor allem die Längenbeschränkung,

Liebe Grüße

Inga

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: Dantes View -Sunrise oder Sunset ?

Hi Inga,

ich habe deinen Bericht gelesen und auch wir standen schon mit Fleecejacke da oben. Allerdings blieb der Regen aus, dafür hatten wir schon Schnee während einer Fahrt zum Racetrack wink

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15842
RE: Dantes View -Sunrise oder Sunset ?

HI,

jetzt ist auch mir alles klar: die Langenbeschränkung gilt erst ab dem Punkt , wo sich Furnace Creek Wash Rd und Dantes View Rd. trennen. Dann wünsche ich mal ein " a gut´s Nächtle" dort und hoffentlich keinen bedeckten Himmel.

Viele Grüße

Bernhard

 

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: Dantes View -Sunrise oder Sunset ?

Hi Bernhard,

genau und danke für die Wünsche 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8041
RE: Dantes View -Sunrise oder Sunset ?

Moin Didi,

um mal wieder zum Thema zu kommenwink

Evtl. fährst du ja sogar zum Sonnenauf- und Sonnenuntergang hinauf und kannst denn hier berichten. Ich benötige die weitere Information jedenfalls erst im September.

Schöne Vorweihnachtszeit.

 

Gruss Volker

 

 

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8041
RE: Dantes View -Sunrise oder Sunset ?

Moin Gerd

Hallo Claude, wo sollen denn die sites sein?

....

Besuche diesen Ort regelmäßig seit genau 45 Jahren. Waren dort im März 1977 das erste Mal.

....

Hallo Claude, bringst du uns ein Foto mit.

......

wieder einmal verwirrst du mich.

 

Gruss Volker

 

 

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5935
RE: Dantes View -Sunrise oder Sunset ?

Hallo Volker,

Dantes View

dem Punkt , wo sich Furnace Creek Wash Rd und Dantes View Rd. trennen

Besuche diesen Ort regelmäßig

Jetzt alles klar?

Liebe Grüße Gerd

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >