Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Kanada Westküste topdown - Zu Lande und zu Wasser von Whitehorse nach Seattle im Sept. 2022

22 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Herbstfahrer
Bild von Herbstfahrer
Offline
Beigetreten: 25.10.2017 - 16:27
Beiträge: 924
RE: Kanada Westküste topdown - Zu Lande und zu Wasser von Whiteh

Hallo Inga,

schön, dass du dabei bist. Der hohe Norden könnte dir gefallen, wenn du ruhige, weite, oft waldige Landschaften mit vielen Seen, mächtigen Bergen und Tieren magst.

Viele Grüsse, Irma

2012 Südwesten  2015 Yellowstone/Badlands/RMNP   Herbstfahrer's Reiseberichte

 

 

 

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
RE: Kanada Westküste topdown - Zu Lande und zu Wasser von Whiteh

Hallo Irma,

ich freue mich sehr auf deinen Bericht, waren wir doch fast zeitgleich unterwegs. Mal sehen, wie es euch so ergangen ist und welche Ziele wir auch besucht haben. 

Ich hinke ziemlich hinterher mit meinen Reiseberichten vom letzten Jahr - die Planungen für 2023 (und die Verpflichtungen zuhause) brauchen einfach zu viel Zeit. 

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

Herbstfahrer
Bild von Herbstfahrer
Offline
Beigetreten: 25.10.2017 - 16:27
Beiträge: 924
RE: Kanada Westküste topdown - Zu Lande und zu Wasser von Whiteh

Liebe Susanne,

...und ich freue mich, dass du mit eingestiegen bist. Ja, wirklich schade, dass es mit einem Treffen nicht geklappt hat. Nun kannst du hier lesen, was wir so erlebt haben.

Ich hinke ziemlich hinterher mit meinen Reiseberichten

Das ist absolut verständlich, ich merke auch gerade, wieviel Arbeit ein RB macht. Du hattest ja sogar mehrere Reisen gleichzeitig zu planen. Vielleicht klappt es aber doch noch mal. Ich fände es jedenfalls sehr schön, von deinen Erfahrungen zu lesen.

Liebe Grüsse,  Irma

2012 Südwesten  2015 Yellowstone/Badlands/RMNP   Herbstfahrer's Reiseberichte

 

 

 

sandra1991
Bild von sandra1991
Offline
Beigetreten: 10.08.2013 - 18:48
Beiträge: 346
RE: Kanada Westküste topdown - Zu Lande und zu Wasser von Whiteh

Hallo Irma

Auch ich bin gerne bei Eurem Abenteuer im Hohen Norden dabei. 

Für uns soll es im Juni/Juli 2024 wieder nach Alaska und Yukon gehen. 

Viele Liebe Grüsse, Sandra :)

Herbstfahrer
Bild von Herbstfahrer
Offline
Beigetreten: 25.10.2017 - 16:27
Beiträge: 924
RE: Kanada Westküste topdown - Zu Lande und zu Wasser von Whiteh

Hallo Sandra,

wie schön, dass ihr wieder im hohen Norden Kanadas und Alaskas unterwegs sein werdet. Unsere Reise ging diesmal Richtung Süden, aber vielleicht trotzdem interssant für euch.

Viele Grüsse, Irma

2012 Südwesten  2015 Yellowstone/Badlands/RMNP   Herbstfahrer's Reiseberichte

 

 

 

Beate 'road runner'
Bild von Beate 'road runner'
Offline
Beigetreten: 10.11.2010 - 14:07
Beiträge: 3049
RE: Kanada Westküste topdown - Zu Lande und zu Wasser von Whiteh

Hallo Irma,

natürlich bin ich auch gerne dabei und lese gerne mit was ich durch unsere Absage zunächst alles versäume. 😇

Liebe Grüße,
Beate

Unser Reiseblog 5Jahreszeiten

Herbstfahrer
Bild von Herbstfahrer
Offline
Beigetreten: 25.10.2017 - 16:27
Beiträge: 924
RE: Kanada Westküste topdown - Zu Lande und zu Wasser von Whiteh

Hallo Beate,

Prima, dass du mit dabei bist, obwohl ihr anscheinend ganz gegensätzliche Ziele vorhabt. Der kanadische Norden dürfte daher ein ziemliches Kontrastprogramm sein. Vielleicht passt es ja irgendwann später mal bei euch.

Liebe Grüße,  Irma

2012 Südwesten  2015 Yellowstone/Badlands/RMNP   Herbstfahrer's Reiseberichte

 

 

 

Tammy
Bild von Tammy
Offline
Beigetreten: 29.10.2015 - 19:14
Beiträge: 312
RE: Kanada Westküste topdown - Zu Lande und zu Wasser von Whiteh

Hallo Irma,

prima das Du Deinen Reisebericht schon einstellst, ich steig ein und fahr mal mit. Bei mir dauert es noch ein bißchen bis unser Bericht fertig ist, ich schreibe aber eifrig dran. Leider fehlt es mir immer wieder an Zeit um dran zu bleiben. Er wird aber auch noch kommen, also lese ich erstmal bei Dir mit.

Nur so am Rande: Wir haben nicht Susanne mit Ihrem Mann getroffen - wir hatten leider nur mittels Whats App Kontakt, da die Beiden auf der Rundfahrt hinter uns waren, sondern sind mehrmals Ines und Ingo (ReisemausMOL) begegnet und einige Male gemeinsam mit ihnen unterwegs gewesen.

Liebe Grüße Jasmin

 

Herbstfahrer
Bild von Herbstfahrer
Offline
Beigetreten: 25.10.2017 - 16:27
Beiträge: 924
RE: Kanada Westküste topdown - Zu Lande und zu Wasser von Whiteh

Hallo Yasmin,

oh je, da ist mir ja einiges durcheinander geraten mit den Namen und den Treffen blush. Ich hoffe, dass mir das keiner/keine übelnimmt.  Du hast recht, das Schreiben des RB, vorab das Zusammenstellen der Fotos und Infos, kostet echt viel Zeit. Es macht dann aber auch Spass, wenn viele mitlesen oder mitfahren.

Liebe Grüsse, Irma

2012 Südwesten  2015 Yellowstone/Badlands/RMNP   Herbstfahrer's Reiseberichte

 

 

 

Mooseseeker
Bild von Mooseseeker
Offline
Beigetreten: 26.01.2018 - 14:45
Beiträge: 84
RE: Kanada Westküste topdown - Zu Lande und zu Wasser von Whiteh

Liebe Irma,

wir hoffen, es ist nicht zu spät zum Zusteigen? An Deinem Interesse an unserem RB haben wir ja schon gemerkt, dass wir viele gemeinsame Streckenabschnitte hatten - wir sind gespannt!

Die Mooseseekers


Unsere Reiseberichte

Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)