Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

August 2011: Familienreise von San Francisco nach Las Vegas.

230 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
klusa
Offline
Beigetreten: 18.02.2012 - 15:10
Beiträge: 157
Canyon de Chelly

Moin,

ein wirklich toller Tipp, Danke!

Ich nehme diesen Canypn in meine Planung mit auf.

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Canyon de Chelly NM - Monument Valley 1/3

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Canyon de Chelly NM - Monument Valley 2/3

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Canyon de Chelly NM - Monument Valley 3/3

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Angelika
Bild von Angelika
Offline
Beigetreten: 22.02.2011 - 16:28
Beiträge: 1653
Gänsehaut

Hallo Claude,

da bekommt man ja selbst beim lesen Gänsehaut. Das war bestimmt eine sehr eindrucksvolle Tour mit dem Navajo! Falls wir noch mal dort hin kommen, machen wir sie auch.

Das Foto auf der Terrasse kommt mir bekannt vorCool, hattet ihr auch die schöne Hintergrund Musik?

liebe Grüße, Angelika und Ulli

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
genialer Tag

Wow, was für ein genialer, unvergesslicher Tag im Monument Valley! Ich kann mich wieder so richtig reinfühlen wie es auf unserer Reise war Laughing

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

Peter
Bild von Peter
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 20:51
Beiträge: 2155
Hallo Claude, toll die

Hallo Claude,

toll die Eindrück im und um das Monument Valley. Wir hatten mit den Indianern einen Preis von 60 $ / Person (2010) ausgehandelt für die Pivattour mit 6 Pesronen. Mit 2 Jeeps haben sie uns am "Mitten View" abgeholt und dort auch wieder abgesetzt. Wir empfanden die Tour auch als sehr informativ besonders  die Atmospäre in "Big Hogan" Nachdem der Navajo uns ein Lied vorgesungen hatte wurden wir aufgefordert es ihm nach zu machen. Zu 6. stimmten wir, ein uns bekanntes Kirchenlied an...... war schon ein Erlebnis.

Schöne Aufnahemen habt Ihr gemacht, leider sehr kleine AnsichtFrown

Liebe Grüße Peter

 

 

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
MV

Hi Claude und Danielle,

schööön!

Ich erinnere mich immer wieder gerne an unsere geführte Tour und an den Abend im MV.

So viel Staub haben wir danach nie mehr abbekommen. Ich glaube nach dem Duschen waren immer noch Staubkörner in den Ohren!

Herzliche Grüsse Gisela

 

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15799
Regenbogen

Hallo Claude,

die beiden Regenbögen schlossen einen herrlichen Tag für euch ab ! Auch ich kann mich an eine eindrückliche Sunset Tour erinnern, die leider zu schnell verging -- aber sie war die Kosten wert -- ähnlich wie euere den Zuschlag von 100 USD !

Apropos kleine Fotos: die mit den Regenbögen ließen sich ja hier auch noch zusätzlich größer einstellen -- ich glaube , sie könnten gefallen wink)

Zeig doch auch mal die bemerkenswerte WoMo-Aufstellung !

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
Toll geschrieben...

... die Monument Valley Tour werden wir im Sommer auch machen! Ich hatte eigentlich geplant, die Tour in der Lodge zu buchen, aber so gefällt es mir noch viiiieeeel besser!

Zu welcher Uhrzeit seid ihr denn etwa da gewesen? Ich denke wir werden so um die Mittagszeit da sein und zunächst wie ihr zum CG fahren und einen guten Platz belegen.

Ich freue mich auf die weitere Fahrt mit euch, so viele tolle Erlebnisse hat man nicht alle Tage!

Liebe Grüße

Susanne

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte