Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

"Feintuning" für Südwestroute 6 Wochen mit Kleinkindern

23 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
USA 2012
Bild von USA 2012
Offline
Beigetreten: 21.08.2011 - 22:29
Beiträge: 165
reserviert!

Hallo Richard,

danke für den Tip, habe gleich mal für 2 Nächte reserviert, sieht ja lauschig aus! Durchs DV fahren wir jetzt "nur" durch, geplante Ü im Panamint Spring Resort. So, jetzt ist die Tour rund (auch wenn es eine Banane ist) wink

LG Michaela

 

Größere Kartenansicht

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
T-3 Tage

Hallo Michaela,

ich wünsche euch nach dem Wochende einen tollen Tripp in die Staaten. Bringt viele Eindrücke und vor allem Neuigkeiten mit und berichtet dann. Ansonsten wenn etwas sein sollte, meldet euch einfach hier.

Drive safely.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.