Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

August 2011: Familienreise von San Francisco nach Las Vegas.

230 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
RioBine
Bild von RioBine
Offline
Beigetreten: 06.01.2012 - 22:02
Beiträge: 2198
Ich fahre nochmal mit..

Hy,

ich erkenne vieles wieder und es ist schoen, diese ganze Ecke durch Euren RB revue passieren zu lassen. Das Western-Dinner fanden wir auch gut, obwohl mein "Buffalo" durch den Wolf gedreht war und als Hamburger dann daher kam. Aber die Bohnen waren klasse!

Die morgige Tour im Cathedral Valley ist echt spitze!!! Wuerde ich jederzeit wieder fahren wollen, eine imposante und Abwechslungsreiche Landschaft. War fuer uns auch ein grosses highlight.

Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,

Bine + Dieter

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Höhepunkt

Hallo Bine

Unser Buffalo war auch ein Hamburger der war gut aber halt kein Steak. Die Spare-Ripps waren allerdings sehr gut!

Mit dem Höhepunkt muss ich dich leider enttäuschen. Christian meint einen anderen Höhepunkt wie die Fahrt ins Valley, diese mussten wir leider wegen dem Regen annullieren.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

RioBine
Bild von RioBine
Offline
Beigetreten: 06.01.2012 - 22:02
Beiträge: 2198
muss nachgeholt werden!

Hallo Claude,

oh, das ist ja schade! Muss bei Euch also auf die "to do" Liste fuer die naechsten Reisen.

Na, dann bin ich aber gespannt was da noch kommt!

Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,

Bine + Dieter

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
Cathedral Valley

Hallo Claude,

ich verfolge Deinen Reisebericht weiterhin mit großem Interesse, da sind viele Tipps für uns mit dabei! Werde meine Familie schon mal darauf vorbereiten, dass frühes Aufstehen angesagt ist, um den Sonnenaufgang am Mesa Arch zu bewundern! Das wird durch das tolle Mai Kalender Foto um Einiges leichter Wink Bin mal gespannt, ob ich das auch so ähnlich hinkriege...

Hoffentlich findet eure Fahrt zum Cathedral Valley morgen statt, das haben wir auch geplant, bin ganz gespannt auf Deinen Bericht. Habt ihr den Jeep schon von zu Hause gemietet? Ich wollte das eigentlich erst vor Ort machen.

Liebe Grüße

Susanne

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

Lulubär
Offline
Beigetreten: 05.02.2012 - 12:51
Beiträge: 133
ungeduldig

Hallo Claude,

ich hoffe, du lässt uns auf die Fortsetzung nicht wieder so lange warten? wink

Ich lese deinen Reisebericht mit den tollen Fotos so gerne und schaue immer erstmal, ob es was Neues von Euch gibt. Also schnell weiter so!

 

Viele Grüße von Ulli

alias Lulubär

 

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Cathedral Valley und Weiterfahrt

@Susanne

die Fahrt ins Valley  mussten wir leider wegen dem Regen annullieren. Frown Wir hatten von zu hause aus reserviert,(kostenfrei) dies wäre aber nicht nötig gewesen.

@Ulli

sorry ich hatte einfach die letzten Wochen zuviel um die Ohren, jetzt müsste es wieder besser gehen, und versprochen heute abend oder spätestens morgen geht es weiter.

 

 

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Capitol Reef

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
Faulenzertag

hi Claude,

das war doch ein wunderschöner entspannter Tag, so muss es auch einmal sein, wie Du schon schreibst, nach so vielen Highlights!

Das hatten wir vor 2 Jahren in Page auch so gemacht. Die Hoodoos warten immer noch auf uns!

Euer Bericht ist klasse!

 

Herzliche Grüsse Gisela

 

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Faulenzen in Page

Hallo Gisela

wir hatten 2009 auch in Page einen ungeplanten Faulenzertag eingeplant!

Und es ist doch schön dass immer noch Highlights auf uns warten Wink

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Karma
Offline
Beigetreten: 20.12.2010 - 20:34
Beiträge: 179
lazy day

Das gefällt mir!

Solche Tage müssen auch sein, man ist doch im Urlaub, da muss man auch mal ausspannen, die Seele baumeln lassen und nicht zuletzt auch bisher Erlebtes verarbeiten - und Ihr habt so viel erlebt!

Wir haben 2008 auch im Capitol Reef (Fruita CG) so einen Tag gehabt und ihn sehr genossen, sogar noch einen Tag verlängert, weil es so schön war.

Manchmal ist weniger mehr Wink

LG Karin