Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

August 2011: Familienreise von San Francisco nach Las Vegas.

230 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8036
Danke

fürs mitnehmen und für deinen tollen Reisebericht  Wink

 

Gruss Volker

 

 

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
Danke

Ich möchte mich auch ganz herzlich für diesen tollen Bericht bedanken. Ich bin heute noch schnell die letzte Zeit hinterher gereist. Wir sind ja erst seit einer Woche zurück und ich hatte vorher einfach keine Zeit.

An unseren Sonnenaufgang im Bryce letztes Jahr kann ich mich auch noch gut erinnern. Wie haben wir gefrorenSurprised. Aber der tolle Sonnenstrahl auf deinem Bild war es sicher wert.

 

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

Karma
Offline
Beigetreten: 20.12.2010 - 20:34
Beiträge: 179
Schön war es...

...mit Euch zu reisen Cool

LG Karin

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15799
danke für den Reisebericht !

Hallo Claude,

auch von mir einen herzlichen Dank für deinen Reisebericht !

Du hattest ja von deinen Jungs tatkräftige Unterstützung -- u.a. beim Leeren des Kühlschrankes ! Wink.   Welch ein Glück, dass du (endlich wieder zu Hause !)  durch Klopfen das Wasser wieder zum Laufen gebracht hast !

Freundliche Grüße

Bernhard

 

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
Herzlichen Dank

Hallo Claude

Dein Reisebericht ist ganz grosse Klasse! Es war schön mit Euch durch bekannte Gegenden zu reisen und an Euren Erlebnissen teilzuhaben. So macht ein Bericht Spass und bietet zusätzlich jede Menge an Informationen. Ich weiss wohl wie viel Arbeit das bedeutet und wenn es meist auch Spass macht, so ist es eben doch auch Arbeit.

Danke!

 

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

RioBine
Bild von RioBine
Offline
Beigetreten: 06.01.2012 - 22:02
Beiträge: 2197
Ein toller Bericht!

Hallo Claude, hallo Danielle,

schade, daß Eure Reise zu ende ist. Es hat sehr viel Spaß gemacht durch diese Traumlandschaft mit Euch zu reisen, zumal man so manche Ecke schon selbst erlebt und intensiv genossen hat. 

Den Stil und die Aufmachung Deines RB's hat mir sehr gut gefallen! Bin grad selber noch am überlegen, wie ich meinen nächsten (und hier in Forum ersten Bericht) gestalten werde, da ich im Anschluß auch zum ersten Mal ein Fotobuch machen möchte. Zuerst muß ich mich aber grundsätzlich erst mal mit dem Thema befassen, Fotos hier im Forum hoch zu laden. Bin nicht so der Genie in diesem Gebiet, da brauchts manchmal etwas länger ...

Und, wo geht die nächste Reise hin??

Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,

Bine + Dieter

Didi
Bild von Didi
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:52
Beiträge: 6727
Hallo Claude, hallo

Hallo Claude, hallo Danielle,

Ein wirklich gelungener Reisebericht durch die mir sehr gut bekannte Highlight-Kette, eine Freude, die Orte mit den tollen Fotos und deinem würzigem Bericht anzuschauen. Herzlichen dank fürs mitnehmen ...

Liebe Grüße
   Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil

Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
Danke...

für die Reise vor der Reise!! Ich habe es genossen, mit einer großen Familie zu reisen und viele Situationen kamen mir bekannt vor. Außerdem gab es viele nützliche Informationen für uns.

Danke!

Liebe Grüße

Susanne

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
es war uns eine Freude ...

Hallo,

es freut uns sehr, dass euch unser Reisebericht gefallen hat, und ihr alle mit uns gereist seid. Falls es 2013 klappen sollte, seid ihr selbstverständlich wieder alle herzlich willkommen. Nun aber zum endgültigen Abschluss noch unser kleines, persönliches Fazit.

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Fazit

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.