Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Südliche Rundreise ab Las Vegas im Frühjahr 2013

68 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15842
RE: Südliche Rundreise ab Las Vegas im Frühjahr 2013

Hallo Claude und Familie,

was seid ihr bei diesen Temperturen hier zu beneiden !  Ich wünsche eine herrliche Zeit dort !

Bis dann !

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
Reisewünsche

Hallo Danielle und Claude

Vreni und ich wünschen Euch eine gute Reise und freuen uns Euch in Sedona zu sehen!

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7106
Gute Reise!!

Hi Ihr Zwei!

...na, das sieht ja nach einem geordneten Chaos ausWink!

Euch eine tolle Reise und ein schönes Treffen mit Fredy & VreniCool, mein Neid wird Euch begleiten...

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8041
Einen schönen Urlaub

wünsche ich Danielle und Dir Wink

 

Gruss Volker

 

 

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8294
RE: Südliche Rundreise ab Las Vegas im Frühjahr 2013

Hi Claude und Danielle,

ich wünsch euch eine wunderschöne Reise und werde an euch denken. Genießt die Zeit zu zweit, der Alltag holt einen schnell wieder ein!

Über gelegentliche kurze Meldungen von eurer Reise hab ich nichts einzuwenden wink. Aber nur kein Stress!!

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
super tolle Zeit

Hi Danielle und Claude,

ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub, und dass alles so wird, wie Ihr es Euch vorstelltWink

 

Herzliche Grüsse Gisela

 

Peter
Bild von Peter
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 20:51
Beiträge: 2155
RE: Südliche Rundreise ab Las Vegas im Frühjahr 2013

Hallo Daniella und Claude,

ich wünsche Euch nichst Anderes als alle Anderen, und eine gute Rückkehr, aber bis dahin ist es ja noch soooooooooo langeSmile

Liebe Grüße Peter

 

 

nirschi
Bild von nirschi
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:45
Beiträge: 326
RE: Südliche Rundreise ab Las Vegas im Frühjahr 2013

Wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub, guten Flug, nur Sonne, tolle Wanderungen usw.

Gruss

nirschi

dBerti
Bild von dBerti
Offline
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
RE: Südliche Rundreise ab Las Vegas im Frühjahr 2013

Wow - vielen Dank für die lieben Wünsche!  Wir sehen uns!   @ Fredy und Vreni: wir freuen uns auf Sedona! @ Brigitte: bis vielleicht im Organ Pipe?!  @ alle Anderen: vielleicht beim Treffen in Wiesbaden?!

ganz liebe Grüße

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)  

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
Just the two of us

...you can make it,  if you try......

Wink

 

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.