Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Südliche Rundreise ab Las Vegas im Frühjahr 2013

68 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
dBerti
Bild von dBerti
Offline
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
RE: Südliche Rundreise ab Las Vegas im Frühjahr 2013

Thank you for the music .......

@ Richard:  Like - like -  like !  Laughing

 

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)  

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6711
Schöne Reise

Hallo Danielle und Claude,

ich wünsche Euch einen super Urlaub, so ohne Kinder, das ist schon etwas ganz Besonderes! Ich freue mich, Euch auf dem Forumstreffen kennen zu lernen und von Euren Erlebnissen zu hören. In nicht allzu ferner Zukunft planen wir auch eine Womo Reise ohne Kinder....

Und grüßt mir Las Vegas, im Januar war es dort und im Valley of Fire einfach wunderschön!

Liebe Grüße

Susanne

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8517
RE: Südliche Rundreise ab Las Vegas im Frühjahr 2013

Hallo Danielle und Claude,

auch wir wünschen Euch eine super schöne Reise die Ihr hoffentlich in vollen Zügen geniesen könnt. Über die eine oder andere Wasserstandsmeldung wenn es sich ausgeht würden wir uns freuen.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Didi
Bild von Didi
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:52
Beiträge: 6728
Gute reise

Hi Danielle und Claude,

ich wünsche Euch den besten aller Urlaube und dass alles so wird, wie Ihr es Euch vorstellt, ohne dass ihr euch beim Bach überqueren den Knöchel verstaucht wink

 

 
 

Liebe Grüße
   Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil

Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume

Karma
Offline
Beigetreten: 20.12.2010 - 20:34
Beiträge: 179
RE: Südliche Rundreise ab Las Vegas im Frühjahr 2013

Liebe Danielle, lieber Claude,

auch wenn ich schon etwas spät dran bin, wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub!

Ich freue mich jetzt schon auf einen Reisebericht, denn die Tour verspricht schön zu werden....interessiert mich auch.

LG Karin

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Pahrump

Hallo,

wir stehen jetzt in Pahrump und trinken unsere erste Dose Bier Laughing auf unserem Site .

Bisher hat alles geklappt und dies obschon unser Flug durch den neuen Schneefall am Sonntag in Frankfurt 2 Stunden Verspätung bekam. Dadurch hatten wir nur eine knappe Stunde um das Gepäck abzuholen, durch die Immigration, Zoll, Gepäckabgabe und die Sicherheitskontrolle in Charlotte zu laufen.

Es hat aber gerade gereicht und wir landeten dann wie geplant in Las Vegas.

Der Camper ist auch ok (45000miles), obschon er schon ziemlich zerkratzt ist. Aber dadurch muss ich mir nicht bei jedem verusachtem Kratzer in die Hose machen.

 

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8517
RE: Südliche Rundreise ab Las Vegas im Frühjahr 2013

Hallo Claude,

das hört sich doch schön entspannt an. So kann der Urlaub weiterlaufen. Weiterhin viel Spaß. Bei uns verpaßt Du zur Zeit nix wieder kalt und Schnee.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Peter
Bild von Peter
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 20:51
Beiträge: 2155
RE: Südliche Rundreise ab Las Vegas im Frühjahr 2013

Hallo Danielle und Claude,

schön das das Bier schmeckt, ist immer ein gutes Zeichen.

Eine Stunde für Immigration + Zoll usw. ist sehr knapp, aber es hat ja geklappt.

Euch eine schöne Zeit.Smile

Liebe Grüße Peter

 

 

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Sind in Tombstone

Hallo

 

die Reise läuft bisher nach Plan und wir geniessen die Zweisamkeit es fehlt halt nur wie immer an der nötigen Zeit.

Im Organ Pipe sind wir den wunderschönen Ajo Mountain Loop in aller Ruhe mit unserem RV gefahren und nach über 5 Stunden Fahrt waren wir kurz vor Dunkelheit zurück auf dem Campground.

Im Saguara NP hatten wir unsere erste grössere Wanderung hoch zum Wasson Peak, der Ausblick oben auf der Bergspitze hat alle Mühe belohnt.

Jetzt stehen wir in Tombstone auf dem Stampede CG und nachdem Danielle das Büro des Camphosts gesehen hat bin ich mir sicher sie wird nie wieder über meinen unaufgeräumten Schreibtisch meckern. Tombstone ist speziell und hat uns eigentlich ganz gut nach den Tagen in den Wüsten gefallen. Auch war es angenehm sich mal wieder in einem Restaurant bedienen zu lassen. Allerdings hatten wir geplant abends in einem Saloon einen drauf zu machen aber ab 19:00 war tote Hose in der Stadt und so waren wir beim Heimweg fast alleine unterwegs.

Jetzt wird noch gefrühstückt und dann geht es bald weiter zum Chiricahua NM.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

cbr1000
Bild von cbr1000
Offline
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42
Beiträge: 2338
RE: Südliche Rundreise ab Las Vegas im Frühjahr 2013

aber ab 19:00 war tote Hose in der Stadt und so waren wir beim Heimweg fast alleine unterwegs.

 Daher auch der Name der Stadt : Grabstein Wink 

 

 


Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de