Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Südliche Rundreise ab Las Vegas im Frühjahr 2013

68 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gisela
Bild von Gisela
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 17 Stunden
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4912
Tombstone

Hi Claude und Danielle,

das kommt uns soooo bekannt vor!

Das mit der toten Hose haben wir auch sehr bedauert! Bei uns war es an einem Montag!

Schöne Zeit nochSmile

Herzliche Grüsse Gisela

 

Didi
Bild von Didi
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 46 Minuten
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:52
Beiträge: 6057
RE: Südliche Rundreise ab Las Vegas im Frühjahr 2013

Hallo Daniele und Claude,

da hab ich doch durch meine Segelscheinprüfung einiges von eurer Tour verpasst, hört sich doch klasse an. Genießt die Reise und weiterhin viel Spaß. An den "Schreibtisch" auf dem stampede campground habe ich auch noch spezielle Erinnerungen dran wink

Liebe Grüße
   Didi
Scout & Webmaster Womo-Abenteuer.de

Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 57 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 12398
RE: Südliche Rundreise ab Las Vegas im Frühjahr 2013

Hi Danielle und Claude,

als ich nach dem Wasson  Peak suchte, fiel mir doch auf, dass es noch keinen Highlighteintrag des Saguaro NP bisher gab -- dem habe ich abgeholfen -- auch mit der Hoffnung, dass ihr den Beitrag mit schönen Bildern ergänzt Wink

Ich wünsche weitere schöne Reise in warmen gefilden !

Grüße

Bernhard

 

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 27 Minuten
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 2818
Silver City

Hi,

wir sind jetzt in Silver City gelandet und Wifi gefunden (Javalina Coffe House) und trinken einen ausgezeichneten Espresso!!!!

@Bernhard ja ich werde Bilder liefern Wink

 

Wir sind im Chiricahua mit den Rangers hochgefahren und dann eine rund 9 Meilen Wanderung zum Campground gemacht. Wunderschön und absolut empfehlenswert! (Auch wenn die Waden leicht zwicken Wink.)

Morgen geht es dann weiter Richtung Sedona, bis bald.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Richard
Bild von Richard
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 45 Minuten
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8018
Hi Claude

Schön von euch zu hören. Gute Reise noch.

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

R2R2R: bis zum Limit und darüber hinaus

 

RioBine
Bild von RioBine
Offline
Zuletzt online: vor 48 Minuten 35 Sekunden
Beigetreten: 06.01.2012 - 22:02
Beiträge: 1930
RE: Südliche Rundreise ab Las Vegas im Frühjahr 2013

Hallo Danielle und Claude,

bin z.Zt. grad etwas im Stress und habe gar nicht mitbekommen, dass ihr schon auf Tour seid. Schoen zu lesen, dass es euch seit einer Woche  so richtig gut geht und ihr die Reise geniesst. Ich wuensche euch weiterhin eine tolle Fahrt und viele romantische Abende am Lagerfeuer!

Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,

Bine

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 27 Minuten
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 2818
Zurück

Hallo

wir sind seit Samstag wieder im kalten Europa Frown.

Unsere 3 Wochen Zweisamkeit war wunderbar und wir hatten keinerlei Probleme auf unsrerer Reise! Die Tageplanungen waren auch ok allerdings hätte ich gerne wenigstens einen zusätzlichen Tag im Death Valley sowie ein oder 2 Tage länger in der Tucson Gegend vebracht.

Ich werde später genaueres Berichten aber jetzt werden zuerst Koffer geräumt und Jetlag gepflegt Smile

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.