Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Watch your step and have fun !

216 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Oakland - San Francisco 1/2

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Oakland - San Francisco 2/2

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7095
Deckel Blackwater

Hi Berti!

Eine Frage: Der Deckel vom Black-Water ist Euch ja abhanden gekommen, musstet Ihr den nicht bezahlen?

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Hi Kochi Eine Frage: Der

Hi Kochi

Eine Frage: Der Deckel vom Black-Water ist Euch ja abhanden gekommen, musstet Ihr den nicht bezahlen ?

Nein dies war kein Thema Laughing

 

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Paul
Bild von Paul
Offline
Beigetreten: 22.08.2009 - 10:07
Beiträge: 1746
War schön

Hallo Berti,

es war schön mit Euch.

Danke dass wir mitfahren durften.

Die Anzeigen der Black- und Greywater Tanks funktionieren dann nur bedingt, wenn zu oft gedumpt wird.
Dann hängen Reste an den Sensoren, und trocknen fest.

Aber leiber öfters dumpen, als Abwasser in der Dusche haben.

 

Viele Grüße

paul (Werner)

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Hallo Paul Die Anzeigen der

Hallo Paul

Die Anzeigen der Black- und Greywater Tanks funktionieren dann nur bedingt, wenn zu oft gedumpt wird.
Dann hängen Reste an den Sensoren, und trocknen fest.

Ja diese Warnung hatten wir schon vor der Reise im Forum erhalten. Es war nicht so wichtig für uns, wir haben sowieso, so oft es möglich war gedumpt. Dies war schnell, von meinen Söhnen, erledigt und nach dem Dumpen waren wir auf der sicheren Seite.

 

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Peter
Bild von Peter
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 20:51
Beiträge: 2155
Blick SFO

Hallo Berti,

die Abgabe ist immer für uns eine wehmütige Angelegenheit, aber schon bei der Abgabe freuen wir uns auf das nächste mal. Der Blick auf die Skyline von SFO ist mir aus dieser Lage fremd. Kann es sein das Ihr bei der Zufahrt zur Oaklandbridge noch etwas weiter nach Norden gefahren seid, war das der kleine Umweg der Shuttle-Fahrerin?

Die Anzeigen der Black- und Greywater Tanks waren auch bei uns nicht immer 100 %ig. Je früher Du dumpst desto weniger Dreckwasser mußt Du mitschleppen es sei denn, Du füllst den Tank gleich wieder.

 

Liebe Grüße Peter

 

 

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Hallo Peter die Abgabe ist

Hallo Peter

die Abgabe ist immer für uns eine wehmütige Angelegenheit, aber schon bei der Abgabe freuen wir uns auf das nächste mal.

Am Zeitpunkt der Abgabe war für uns eigentlich klar, dies war eine einmalige Reise und wir werden nicht zurückkehren, deshalb war die Trauer umso grösser. (In der Zwischenzeit scheint ein Traum für 2011 Wirklichkeit zu werden Tongue out )

Der Blick auf die Skyline von SFO ist mir aus dieser Lage fremd. Kann es sein das Ihr bei der Zufahrt zur Oaklandbridge noch etwas weiter nach Norden gefahren seid, war das der kleine Umweg der Shuttle-Fahrerin?

Das war der kleine Umweg der Shuttlefahrerin, ich habe allerdings keine Ahnung wo dies genau war.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8036
Treasure Island ?

@Berti

Das war der kleine Umweg der Shuttlefahrerin, ich habe allerdings keine Ahnung wo dies genau war.

Da bleibt doch nur Treasure Island,oder liege ich da falsch?

 

Gruss Volker

 

 

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7095
Reise 2011

Hi Berti!

...Euch hat dann doch wohl der Virus befallen Wink...

(In der Zwischenzeit scheint ein Traum für 2011 Wirklichkeit zu werden Tongue out )

...na, träumen muss immer erlaubt sein..., bin schon auf Deine "Offenbarung der Träume" gespannt!!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de