Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

El Monte Mietstation Miami 18645 Southwest 103rd Court - Erfahrungen?

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
susifiu
Bild von susifiu
Offline
Beigetreten: 09.08.2010 - 12:50
Beiträge: 61
El Monte Mietstation Miami 18645 Southwest 103rd Court - Erfahrungen?

Hallo liebe Fori´s,

am 27.09.13 übernehmen wir ein MH25 bei El Monte in Miami.

Hätte gerne, gute und schlechte Erfahrungsberichte  - über diese Station.

Vielleicht sind wir ja dort nicht allein und jemand gibt ein Womo zurück oder

übernimmt dort auch ???  Natürlich auch gerne Tips für den ersten Einkauf

auf dem Weg zum Long Key State Park - dort ist die erste Übernachtung gebucht.

Lieben Dank für Info´s  von Susanne + Peter

New York - Boston - Withe Mountans - Indian Summer - September 2020

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8518
RE: El Monte Mietstation Miami 18645 Southwest 103rd Court - Erf

Hallo Susanne,

zu ElMonte in Miami kann ich Dir leider nichts sagen, da wir im April bei Road Bear gemietet hatten. Aber zum Thema Ersteinkauf kann ich Dir schon einen Tip geben. Wir haben von der Fahrt auf die Key's unsere Vorräte u.a. im Walmart Supercenter in Florida City aufgefüllt. Siehe nachstehende Map. Dort findest Du so ziemlich alles was man so beim Ersteinkauf brauchst. Kennst Du schon unseren Downloadbereich dort findest Du viele Nützliche Dinge wie Packlisten, Einkaufsliste, Checkliste für die WoMo-Übernahme, Handbücher der WoMo's usw. 

Es gibt in der Gegend um Florida City aber auch wunderbarer Obst und Gemüsestände an Straße wo Du herrliches frisches Obst und Gemüse bekommen kannst.

Größere Kartenansicht

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

susifiu
Bild von susifiu
Offline
Beigetreten: 09.08.2010 - 12:50
Beiträge: 61
RE: El Monte Mietstation Miami 18645 Southwest 103rd Court - Erf

Liebe Gabi,

herzlichen Dank für den Tip. Habe die Packliste schon mal ausgedruckt.

Und die Adresse vom WalMart notiert. Und das WOMO - Member + Blatt auch

gleich laminiert - Ich werde mal hier weiter lesen.

schönen Rest Sonntag noch aus Sandkrug wünscht Susanne

 

New York - Boston - Withe Mountans - Indian Summer - September 2020