Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Watch your step and have fun !

216 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
@ Marga Fotobuch

 ob du da aber  ein schon fertiges Buch drucken lassen kannst weiß ich nicht, denn die haben ja immer ganz genaue Vorgaben über den bedruckberen Bereich und so,.... Deshalb hatte ich die Hoffnung, du hättest schon was entdeckt!!!

Hallo Marga

Ich habe gesucht und folgende Adresse gefunden:

http://www.cewe.de/business-shop/pdf-druckservice/

Jetzt habe ich dort mein fertiges Reisebuch bestellt und bin gespannt auf die Qualität. Ich sage dir Bescheid sobald das Buch geliefert wurde.

Für jene die es interessiert, das komplette Reisebuch kann hier runtergeladen werden (100MB!)

http://usa.cberti.lu/bericht/bericht.pdf

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Tagebuch gedruckt

Hallo

Ich habe mein gedrucktes Tagebuch bekommen, und die Qualität des Druckes ist top.

Ich kann daher die Adresse nur weiter empfehlen. !!

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Karin
Bild von Karin
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 19:06
Beiträge: 1352
tolles Fazit einer tollen Reise

Hallo Danielle, hallo Berti,

Ich habe Eure Reise sehr genossen und viele Erinnerungen aufgefrischt.

Das Fazit kann ich so unterschreiben.

Ich liebe auch meinen Schlafsack und wir hatten immer einen Rucksack mit vier Schlafsäcken dabei, erstmals auf Hawaii jetzt nicht - gut, da hat nur Rolf sein Kopfkissen vermisst, das wird in folgenden Urlauben wieder dabeisein.

Manchmal stören uns ganz lange Fahrtage (Musik, Hörbuch, Landschaft genießen, schlafen... Die Kinder werden älter, da geht das) auch nicht, um ein geplantes Ziel zu erreichen, dann bleiben wir aber dort länger als früher.

Die Eingepäckregelung ist lästig, ich verscuhe mal den amerikanischen Weg mit Handgepäcktrolley... nächsten Urlaub...

Der USA Virus ist wirklich gefährlich, das kenne wir doch alle...

Tschüß und danke

Karin

 

marga
Offline
Beigetreten: 26.01.2010 - 12:11
Beiträge: 66
Welche Auflösung hast du genommen?

Hallo Berti,

hast du für dein Fotobuch und die Seiten hier die gleiche Auflösung der Fotos genommen und welche?

Lg

marga

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Auflösung

Hallo marga

Nein ich habe eine bessere Auflösung zum senden zu "cewe" benutzt. Ich benutze Indesign un da werden die Bilder ins PDF Dokument eingebettet (Auflösung minimum 300pix). Eine Faustregel ist, bei 400% Seitenansicht im PDF dokument, müssen die Bilder immer noch scharf sein. Höher ist natürlich noch besser.

Ich habe 4 Seiten mit der eingesandten Druckqualität auf meinen Sever hochgeladen , du kanns es dir anschauen unter

http://usa.cberti.lu/bericht/marga.pdf

 

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.