Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Silver Wedding Circle 2013

21 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8517
RE: Silver Wedding Circle 2013

Hallo Claude,

da steig ich doch noch schnell zu, habe bis jetzt ja nur die Fahrt nach Frankfurt nachzuholen. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere Tip für unsere Silverwedding-Tour 2014. So jetzt mach ich es mir neben dem Kühlschrank bequem und schon kann es los gehen.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Es geht los

Hallo Mike,

wir machten die gleiche Erfahrung mit unseren Kindern, sie genossen die Natur! Bei der zweiten Reise wollten sie z.B. unbedingt zurück zum Devils Garden und nicht in eine Stadt wie Vegas. Ich denke den Kindern fehlt in der  heutigen Zeit die Ruhe und Einfachheit der Natur.

Gaby steig noch schnell, es geht gleich los und du wirst sehen wo eine Silver Wedding Tour ist wunderschön.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

cbr1000
Bild von cbr1000
Offline
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42
Beiträge: 2338
RE: Silver Wedding Circle 2013

Hallo Claude,

ich dachte schon , das wird nix mit eurem Reisebericht, bevor wir losziehen. Ich spring im Geiste noch schnell auf; mal schauen, in welchem SP/NP ich euren RB weiterverfolgen kannSmile


Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de

 

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Spät

Hallo Christian,

ja ich bin spät dran, aber leider hatte ich keine Zeit um dir den Reisebericht früher, zwecks eurer Routenplanung, zu liefern. Villeicht schaff ich es dann 2014 wieder schneller Smile

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: Silver Wedding Circle 2013

Da steige ich gerne auch noch zu, starte ich doch 2014 zur gleichen Jahreszeit von LV.

Meine Reiseroute ist noch nicht in Stein gemeiselt, bin schon gespannt.

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Gerade Rechtzeitig

Hallo Micha,

da kommst du gerade rechtzeitig zur Camperübernahme Wink

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

dBerti
Bild von dBerti
Offline
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
RE: Silver Wedding Circle 2013

Auch ich heisse euch alle herzlich Willkommen an Bord! Freut mich immer wieder, dass Interesse an unseren Berichten besteht  smiley  

@ Christian:  Wann geht's bei los? Wünsche euch beiden jedenfalls von hier aus schon mal wunderschöne, erlebnisreiche Ferien!

 ganz liebe Grüsse an Euch alle,

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)  

JoMel
Bild von JoMel
Offline
Beigetreten: 12.01.2014 - 17:06
Beiträge: 1771
RE: Silver Wedding Circle 2013

Hallo Claude,

Jetzt wollte ich eigentlich ein bischen in eurem Bericht stöbern, aber außer karten ist leider nichts da.

Dann eben erst mal eine Frage zur Route die wir für Frühjahr 2018 zum Teil so ähnlich planen:

Hattet ihr irgendwo in den Bergen auch mal Schnee bzw. richtig niedrige Temperaturen. Vor allem in den Apache-Sitgreaves Richtung Flagstaff/Sedona?

Viele Grüße, Jörg

 

Impressionen aus Nordamerika

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: Silver Wedding Circle 2013

Hallo Jörg

wir hatten nur ein wenig Schnee (die Strassen waren frei) auf dem HWY 260 Richtung Show-Low.

 Es hat abends zwar schnell abgekühlt, ich denke aber es war nie unter 0°C

Zum Reisebericht: mit den Links das muss ich prüfen.

Hier kannst du unseren Bericht zum Lesen als PDF herunterladen

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

JoMel
Bild von JoMel
Offline
Beigetreten: 12.01.2014 - 17:06
Beiträge: 1771
Reiseinformationen

Hallo Claude,

danke für die Info.
Dein Link läuft allerdings ins Leere.

Viele Grüße, Jörg

 

Impressionen aus Nordamerika