Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Silver Wedding Circle 2013

21 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
cBerti
Bild von cBerti
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 26 Minuten
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 2744
Silver Wedding Circle 2013
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 

Hallo,

nach 2 Reiseberichten über die Erkundung des Südwesten mit unseren Kindern („Watch your step and have fun” – 2009 und „Back to the States“- 2011)

wollen Danielle und ich euch diesmal auf unsere Silver-Wedding-Reise mitnehmen. Auf der Google-Map sowie in der Tabelle könnt ihr sehen, wo die Reise uns hingeführt hat.

Also, wer Interesse hat, steige bitte ein, bald sollte es losgehen.

Liebe Grüße Danielle & Claude

View Larger Map
16.03. Luxemburg - Frankfurt 27.03. Chiricahua NM
17.03. Frankfurt - Las Vegas 28.03. Chiricahua NM - Gila Cliff Dwellings
18.03. Las Vegas - Pahrump 29.03. Gila Cliff Dwellings - City of Rocks
19.03. Pahrump - Death Valley 30.03. City of Rocks - Show Low
20.03. Death Valley - Mojave 3.03. Show Low - Sedona
21.03. Mojave - Salome 01.04. Sedona
22.03. Salome - Organ Pipe 02.04. Sedona - Kingman
23.03. Organ Pipe - Tucson Mountain 03.04. Kingman - Las Vegas
24.03. Tucson Mountain 04.04. Las Vegas
25.03. Tucson Mountain - Tombstone 05.04. Las Vegas - Luxemburg
26.03. Tombstone - Chiricahua NM  

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 17 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 11049
RE: Silver Wedding Circle 2013

Hi Claude und Danielle,

mal "Eltern allein on Tour" zu lesen, ist auch wieder schön !  Ich bin dabei !

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Richard
Bild von Richard
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 38 Minuten
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 7522
RE: Silver Wedding Circle 2013

wink

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

Peter
Bild von Peter
Offline
Zuletzt online: vor 5 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 25.08.2009 - 20:51
Beiträge: 2157
RE: Silver Wedding Circle 2013

Hi Claude und Danielle,

da wir seid Jahren ohne Kinder fahren, haben wir immer Wedding-ReisenSmile.

Die Freunde die dabei waren und sind stören uns nicht, im Gegenteil, sie werten die Resien noch auf.

Jetzt aber steige ich schnell noch ein, sonst fahrt Ihr noch ohne mich los.

Liebe Grüße Peter

 

 

Regenmacher72
Bild von Regenmacher72
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 4 Wochen
Beigetreten: 28.01.2011 - 13:52
Beiträge: 442
RE: Silver Wedding Circle 2013

Hallo Claude,

schön, dass Du Dich nach der bitteren Niederlage in London aufgerafft hast, einem Bayern-Fan eine neue Freude zu machen Laughing.

Da mir Deine ersten beiden Berichte sehr gut gefallen haben freue ich mich natürlich sehr auf einen Weiteren.

I bin dabei ...

Liebe Grüße Frank

 

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 26 Minuten
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 2744
RE: Silver Wedding Circle 2013

@ Bernhard, die Reise zu Zweit war ganz anders wie mit den Kindern. Beides ist wunderschön, aber nach 25 Jahren nur zu Zweit eine Entscheidung zu treffen war viel relaxer wie mit den Söhnen. Auch die Planung war anders, Strom, Pool Duschen sind weniger wichtig für uns zwei. Wir wollten vor allem Ruhe und ein wenig Wandern, diese Ziele reichen nicht aus um die Jungs zu begeistern Wink

@ Richard, Wink

@ Peter, wir dachten auch, ab jetzt würden wir immer zu Zweit reisen, aber die Jungs meutern und wollen nochmal mit deshalb werden wir 2014 wieder zu fünft reisen Smile

@ Frank, es war keine bittere Niederlage sondern ein tolles Erlebnis im Wembley Stadion. Smile Und ich bin froh dass auch ein Bayern Fan dabei ist.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 39 Minuten
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4798
RE: Silver Wedding Circle 2013

Hi Claude,

ich bin natürlich auch dabei, die Reisegegend im Frühjahr interessiert mich sehr, denn überall waren wir auch noch nicht!

Herzliche Grüsse Gisela

 

suru
Bild von suru
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 35 Minuten
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 3918
RE: Silver Wedding Circle 2013

Hallo Claude und Danielle,

ich freue mich auf den Bericht von eurer Tour zu Zweit! Und im nächsten Jahr wieder mit Kindern, ist doch schön, dass man noch Beides haben kann.  (und ein gutes Zeichen: irgendwas scheint man richtig gemacht zu haben, wenn die Kinder immer noch mit einem reisen wollen....)

Liebe Grüße

Susanne

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 26 Minuten
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 2744
RE: Silver Wedding Circle 2013

Hallo,

ihr beiden steigt schnell ein wir fahren jetzt nach Frankfurt.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Ifarna
Offline
Zuletzt online: vor 6 Monate 4 Wochen
Beigetreten: 12.09.2012 - 17:56
Beiträge: 31
RE: Silver Wedding Circle 2013

Hallo,

Frankfurt ist näher, da komm ich selbstverständlich auch mit. Bin gespannt, was ihr so erlebt habt.

Gruss Yvonne

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Zuletzt online: vor 12 Stunden 45 Minuten
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 1597
RE: RE: Silver Wedding Circle 2013

Hi cBerti,

ich fahre bei Dir auch noch schnell mit. Anregungen für die nächste Reise sammeln... Bei uns dauert es wohl noch knappe 20 Jahre bis wir ohne KInder verreisen können und ob wir das dann noch schaffen? Zumindest unsere Kleinen ließen sich glücklicher Weise jetzt schon von der Natur begeistern. Bin Gespannt auf Deinen Bericht.

LG Mike

Experience!

Meine Berichte: Südwesten 2013, 2015 und 2016