Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Die Trakkis im "Red-Rock-Wonderland"

15 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 7184
RE: Die Trakkis im "Red-Rock-Wonderland"

Hallo Sonja,

du hattest uns ja deinen Bericht dankenswerter Weise in unseren Planungsthread verlinkt yes. Jetzt, nachdem die Kanadareise endlich "aufgearbeitet" ist, komme ich endlich dazu, deinen Bericht in Ruhe zu lesen. Eure Strecke und auch eure Reisedauer passt ja ziemlich gut zu unserer Planung. Ich bin also schon sehr neugierig, wie es weitergeht.  wink

 

LG, Ulli

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: Die Trakkis im "Red-Rock-Wonderland"

Hallo Ulli,

hmmm, eigentlich ist der Bericht fertig?! Kannst du nicht alles sehen? Wenn du da Probleme hast, bitte nochmal melden.

Ich kannte damals das Forum noch nicht und habe mich mit Reiseführern über Wasser gehalten. Und natürlich Reiseberichte im Internet gelesenwink. Eigentlich hat auch alles perfekt gepaßt, auch wenn ich mit Hilfe des Forums sicher noch viele Highlights mehr gesehen hätte. Doch der Tag hat ja auch nur 24 Stunden.

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 7184
RE: Die Trakkis im "Red-Rock-Wonderland"

Hallo Sonja,

hmmm, eigentlich ist der Bericht fertig?! Kannst du nicht alles sehen? Wenn du da Probleme hast, bitte nochmal melden.

Ich weiß, kann auch alles sehen, ich komme nur gar nicht so schnell mit dem Lesen nach... ich bin doch so neugierig wink

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: Die Trakkis im "Red-Rock-Wonderland"

Hi Ulli,

es ist eine wunderschöne Route. Das wird sicher wieder ein Traumurlaub für euchlaugh und ich freue mich dann auf den tollen Bericht von dirwink.

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen