Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

2014: Überführungstour am Panhandle gen Orlando

29 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Chris
Bild von Chris
Offline
Beigetreten: 05.02.2011 - 19:27
Beiträge: 2151
RE: Ina & Didi auf Überführungstour 2014 gen Orlando

Hallo Ina und Didi,

ich wünsche Euch eine wunderschöne und interessante Reise. Bin schon gespannt auf Euren Livebericht. Bei so viel Technik muss das ja klappen. Viel Spaß und gutes Wetter.

Liebe Grüsse

Christine
Scout Womo-Abenteuer.de

https://interessanteorte.com/

Didi
Bild von Didi
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:52
Beiträge: 6728
RE: Ina & Didi auf Überführungstour 2014 gen Orlando

Hallo zusammen,

Vorabend Check in erfolgreich, mit 25 kg war mein Koffer 2kg über dem erlaubten - "ok, drücken wir mal nen Auge zu" kam vom Schalter zurück, "ok, da sagen wir nicht nein", in Gedanken von mir - sonst hätten wir z.b. das Beil wieder mit nach Hause nehmen müssen wink 
Jetzt können wir morgen ganz entspannt mittags in den Flieger nach Chicago einsteigen. Mal sehen, ob ich abschalten und genießen kann.

Vielen Dank für die vielen Mitfahrer, auch die vielen anonymen Mitleser aus Familie und Freundeskreis. Wir sind schon gespannt auf die vielen neuen Eindrücke.

Liebe Grüße
   Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil

Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume

Comicman
Bild von Comicman
Offline
Beigetreten: 04.01.2011 - 19:38
Beiträge: 282
RE: Ina & Didi auf Überführungstour 2014 gen Orlando

Wir wünschen Euch einen entspannten Flug und eine tolle Reise

 liebe Grüße Katrin und liebe

Grüße Jens

 

 

When preparing to travel,
lay out all your clothes and all your money.
Then take half the clothes and twice the money."
Susan Heller

Janina
Bild von Janina
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:01
Beiträge: 1495
RE: Ina & Didi auf Überführungstour 2014 gen Orlando

Liebe Ina, lieber Didi,

lassts euch gutgehen. Genießt die Zeit. 

Ichbegleite euch ganz bestimmt!

Grüßle, Janina

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8517
RE: Ina & Didi auf Überführungstour 2014 gen Orlando

Hallo Ina und Didi,

jetzt hebt Ihr ja schon gleich mit Eurem Flieger ab und ich hätte fast vergessen Euch eine wunderbare Reise durch die Südstaaten zu wünschen. Es freut mich dass Ihr uns schon unterwegs an Eurer Tour teilhaben lassen wollt. Bin gespannt wie es Euch gelingt, wir hatten leider auf vielen besuchten CG kein Netz. Aber Didi Du wirst als Profi technisch sicher besser ausgerüstet sein als ich Techniklaie.

Geniest Eure Zeit und tankt Kraft mit vielen tollen neuen Eindrücken und bei gemütlichen Grillabenden inkl. Lagerfeuer.Smile

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7106
RE: Ina & Didi auf Überführungstour 2014 gen Orlando

Hi Ihr Zwei,

...Euch beiden eine tolle (Dienst-)Reise und kommt munter zurückcoolwink!

Genießt die Zeit!!!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

maverick75
Bild von maverick75
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:12
Beiträge: 361
RE: Ina & Didi auf Überführungstour 2014 gen Orlando

Hallo Ina, hallo Didi,

grad noch miteinander in Bremen drüber gesprochen und schon seid ihr weg.

Ich wünsche euch viel Spaß und kommt gesund und heil zurück.

Daumen hoch für das Erstellen eines Liveberichts. Working like a pro!!

Grüßt mir die Gegend um Mobile.

Steff

Werner Krüsmann
Bild von Werner Krüsmann
Offline
Beigetreten: 19.08.2010 - 07:31
Beiträge: 1568
RE: Ina & Didi auf Überführungstour 2014 gen Orlando

Aiuch von uns die besten Wünsche, wir folgen euch bald, wenn die LH Piloten nicht streiken!!

Werner und Anita

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.“ (Goethe)