Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

CDC Formular - Wo wird welches Kreuz gesetzt?

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Silke Ritter
Bild von Silke Ritter
Offline
Beigetreten: 04.05.2016 - 18:12
Beiträge: 268
CDC Formular - Wo wird welches Kreuz gesetzt?

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage, die Ihr mir bestimmt beantworten könnt. Folgendes:

Unser großer Sohn ist 2x geimpft. Wird das Kreuzchen beim CDC Formular dann bei A gemacht? 

Unser kleiner Sohn ist ungeimpft. Wo wird für das Formular das Kreuzchen gesetzt? Bei B oder bei D? Oder muss bei beiden ein Kreuzchen gesetzt werden?

 

https://www.cdc.gov/quarantine/pdf/Proof-of-COVID-19-Vaccination-For-Non...

 

Vielen Dank für eure Hilfe smiley

Silke

Reise 2017

Jani
Offline
Beigetreten: 22.06.2015 - 09:27
Beiträge: 642
RE: CDC Formular - Wo wird welches Kreuz gesetzt?

Ja, beim Großen A ankreuzen. Und Du musst für euren kleinen Sohn bei B das zweite Kästchen ankreuzen und zusätzlich Abschnitt D ausfüllen. Allerdings bin ich nicht im Bilde, ob ungeimpfte Kinder sowohl Test nach 3-5 Tagen als auch „Selbstisolierung“ mit Maske für die ersten Tage machen müssen, da unsere beiden Kids doppelt geimpft sind. Falls beide Anforderungen zutreffen, musst du beides bestätigen.

LG, Jani

Silke Ritter
Bild von Silke Ritter
Offline
Beigetreten: 04.05.2016 - 18:12
Beiträge: 268
RE: CDC Formular - Wo wird welches Kreuz gesetzt?

Hallo Jani

 

Vielen Dank für die Antwort smiley.

Dann kann es ja bald losgehen. Wir sehen uns dann hoffentlich im Zion auf ein kühles Getränk.

Liebe Grüße

Silke

Reise 2017