Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

ESTA - Adresse für erste Nacht auf Campground?

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MFox
Bild von MFox
Offline
Beigetreten: 06.12.2015 - 15:02
Beiträge: 191
ESTA - Adresse für erste Nacht auf Campground?

Hallo zusammen,

bald gehts endlich wieder los. Ende des Monats fliegen wir nach Anchorage und übernehmen dort direkt nach dem Flug unseren Truck Camper bei GoNorth.

Wir planen die erste Nacht auf dem Eagle River CG ganz in der Nähe.

Nun müssen wir ESTA neu beantragen, da müssen wir ja die Adresse für die erste Nacht angeben. Nun ists' leider schwer mit einer offiziellen Adressen dieses CGs, da dieser ja mehr oder weniger direkt am Hwy liegt. Auf offiziellen (?) Seiten heißt es nur Mile 12 Glenn Highway. Meint ihr das reicht als Angabe? Kommunal scheint es noch zu Anchorage zu gehören.

Viele Grüße

Chris

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 2754
RE: ESTA - Adresse für erste Nacht auf Campground?

Hallo Chris,

der Campground liegt im Chugach State Park. Als Adresse kannst du eingeben:

18620 Seward Hwy, Anchorage, AK 99516, Vereinigte Staaten

Alternative Eingaben sind die Adresse des Vermieters oder auch einfach "unknown". Letzteres könnte aber zu Nachfragen bei der Einreise führen.

Liebe Grüße

Chris
Scout Womo-Abenteuer.de

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

MFox
Bild von MFox
Offline
Beigetreten: 06.12.2015 - 15:02
Beiträge: 191
RE: ESTA - Adresse für erste Nacht auf Campground?

Hi Chris (klingt ja wie Selbstgespräche hier ;) )

besten Dank, genau der Hinweis den ich gebraucht habe!

Viele Grüße

Chris