Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Strecke Austin Grand Canyon Womo Überführung ab 08.03.2023

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gerhard
Bild von Gerhard
Offline
Beigetreten: 22.10.2017 - 14:13
Beiträge: 18
Strecke Austin Grand Canyon Womo Überführung ab 08.03.2023

Hallo

Nach dem Abbruch 2020 nach 8 Tagen packen wir mal wieder eine Überführung, wäre jetzt die Dritte, bei Road Bear an.

Wir hatten immer jede Menge Spass, ist halt genau unser Ding.

Aber irgendwie sind wir mit der Strecke von Austin zum Gran Canyon etwas planlos. Wir hätten dafür 8 Tage und der Süden mit Big Bend usw. ist zu weit. Guadalupe White Sands, Tombstone, Tucson haben wir schon, wir dachten so in Richtung Albuquerque.

 

Vielleicht hätte jemand einen kleinen Plan oder schon mal was passendes gefahren. Vielleicht ist auch im Forum etwas versteckt und wir haben es nur noch nicht gefunden.

 

Grüße aus dem nebligen Bamberg

 

Christine und Gerhard

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5326
RE: Strecke Austin Grand Canyon Womo Überführung ab 08.03.2023

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Gerhard
Bild von Gerhard
Offline
Beigetreten: 22.10.2017 - 14:13
Beiträge: 18
RE: Strecke Austin Grand Canyon Womo Überführung ab 08.03.2023

Hey Gerd

 

vielen, vielen Dank, jetzt können wir losschmöckern.

 

Gerhard

P.S. Hey Sigi, wir sind wieder on Trip, wie schauts bei euch aus?

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 2814
RE: Strecke Austin Grand Canyon Womo Überführung ab 08.03.2023

Servus Gerhard,

 

-> Reiseberichte -> Überführungen, da findest du noch viel mehr (und ausführlicher und aktuellerwink)

Liebe Grüße  

Micha