Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Hat jemand Erfahrung mit T-Mobile US Prepaid Karten?

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kahi
Bild von kahi
Offline
Beigetreten: 27.11.2018 - 13:43
Beiträge: 119
Hat jemand Erfahrung mit T-Mobile US Prepaid Karten?

Hallo, wir wollen uns für unsere 8monatige Kanada/USA Reise diese Prepaid Karte besorgen https://www.amazon.com/T-Mobile-Prepaid-Unlimited-Canada-Mexico/dp/B072P...

Laut Recherche ist das die günstigste Option für beide Länder (Kanada ist wohl ziemlich teuer). Wir brauchen unterwegs Internet, da wir auch von unterwegs noch Campgrounds reservieren müssen, und da muss man ja pünktlich zur Öffnung des Buchungsfensters agieren können.

Hat jemand Erfahrung damit? Insbesondere wie das mit der Aktivierung funktioniert? Wir müssen ja von Deutschland oder Kanada aus die Aktivierung durchführen können, damit es direkt am Anfang der REise funktioniert, da wir erst ca. 2 Monate Kanada machen, bevor wir in die USA einreisen...

Danke schon mal im voraus

Katharina

Liebe Grüße

Katharina

Maja GoGo

MichaH
Bild von MichaH
Offline
Beigetreten: 24.08.2009 - 15:59
Beiträge: 1231
RE: Hat jemand Erfahrung mit T-Mobile US Prepaid Karten?

Hi Katharina,

 

ich telefoniere in Deutschland mit t-mobile und nutze den Vertrag auch (sparsam) zum telefonieren in den USA & Canada. Mit der genannten Prepaid Sim für talk, text, data habe ich keine Erfahrungen.

Falls es Euch auch primär um den Internetzugang drüben geht, da hatte ich HIER mal über eine Lösung berichtet, welche ich nutze. Das Gute daran ist, das man Provider-unabhängig unterwegs ist. Was nützt mir eine t-mobile oder AT&T - Sim, wenn ich gerade nicht in deren Abdeckung unterwegs bin. Mit diesem Hotspot habe ich - denke ich - eine höhere Wahrscheinlichkeit ein Netz zu bekommen. Und er funktioniert in Canada & den USA. Die Buchung der entsprechenden Datenpakete unterstellt. Hier gibt es Pakete für die beiden Länder einzeln oder auch Länderübergreifend.

Davor waren wir (in den USA) viele Male mit einem mobile Hotspot (prepaid) von AT&T unterwegs. Das war auch schon nicht schlecht!

  

Freundliche Grüße aus dem Brandenburgischen von Micha

Quality content takes time!

kahi
Bild von kahi
Offline
Beigetreten: 27.11.2018 - 13:43
Beiträge: 119
RE: Hat jemand Erfahrung mit T-Mobile US Prepaid Karten?

Hallo Micha,

vielen Dank für den Tipp, hört sich interessant an...wir schauen uns das mal genauer an.

Katharina

Liebe Grüße

Katharina

Maja GoGo