Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Nur noch wenige Einträge Canada betreffend

20 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Naschi
Offline
Beigetreten: 26.03.2019 - 09:38
Beiträge: 93
Nur noch wenige Einträge Canada betreffend

Hallöchen,

täglich schaue ich, ob es wieder etwas im Forum oder überhaupt irgendwo zu einer anstehenden Reise nach Canada oder einer bereits erfahrenen Reise nach/durch Canada gibt. Ich finde es ganz komisch, dass es nur noch Einträge über Reisen nach Amerika gibt. Reist denn dieses Jahr "außer uns" smiley niemand mehr nach Canada? O.K. Dann ist es vielleicht nicht so voll zu unserer Reisezeit dort smiley wink yes, aber ich fänd es schon schön noch weitere Infos im Vorfeld unserer Reise zu finden oder Kontakte zu knüpfen. Na ja, vielleicht tut sich ja bald wieder was. Herzaubern kann man ja niemanden/keine Einträge, ich weiß...

Liebe Grüße an Alle
Natascha

WoMo-Neuling Natascha

Ef_von_Iks
Offline
Beigetreten: 28.02.2019 - 13:17
Beiträge: 639
RE: Nur noch wenige Einträge Canada betreffend

Hallo Natascha, 

Hast du denn die Routenplanungen richtig angeschaut?

Wenn ich da rein schaue und nach Kanada - Westen filtere gibt es seit letzten August 2,5 Seiten (also ca. 60) neuerstellte Routenplanungen (die vermutlich alle dieses Jahr statt finden). Für Kanada-Osten gibt es auch 15 Routenplanungen.

 

Gruß
Felix

__________________________________________________________________________________

Jedes große Abenteuer beginnt mit den Worten: Ich glaube ich kenn da 'ne Abkürzung.

 

Naschi
Offline
Beigetreten: 26.03.2019 - 09:38
Beiträge: 93
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hy, ich gucke fast täglich smiley Und überall bei Euch. smiley

Klar, seit August gibt es Einträge, aber in den letzten Wochen eben nichts Neues mehr. Wenn man so die Forumseinträge anschaut etc., die ja täglich Änderungen/Neueinträge haben, dann betreffen diese halt immer Amerika.... smiley Ich fand das nur komisch irgendwie, bzw. wie gesagt positiv für die vielleicht ausbleibenden Menschenmassen in Canada zu unserer Zeit smiley

LG Natascha

WoMo-Neuling Natascha

Mark_RV
Offline
Beigetreten: 17.01.2020 - 16:40
Beiträge: 27
RE: Nur noch wenige Einträge Canada betreffend

Hallo Natascha,

oder die Kanadareisenden sind so versiert, dass sie keine Fragen mehr haben! wink Für uns geht's dieses Jahr wieder in den Westen.

LG

Grüße,

Mark

Naschi
Offline
Beigetreten: 26.03.2019 - 09:38
Beiträge: 93
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hihi. Ja, das kann sein wink Oder Corona hat die Leute verstummen lassen. Immerhin gibt es in Canda auch 33 Fälle....

Lg

WoMo-Neuling Natascha

Beate 'road runner'
Bild von Beate 'road runner'
Offline
Beigetreten: 10.11.2010 - 14:07
Beiträge: 2520
RE: Nur noch wenige Einträge Canada betreffend

Hallo Natascha,

wenn du unter 'Routenplanung' Kanada West und Ost filterst bekommt du im Januar bis heute alleine 31 neue Routenanfragen. Die bereits laufenden Anfragen nicht mitgezählt. Das ist etwas mehr als 'wenig',  meinst du nicht?

Liebe Grüße,
Beate

Unser Reiseblog 5Jahreszeiten

Naschi
Offline
Beigetreten: 26.03.2019 - 09:38
Beiträge: 93
RE: Nur noch wenige Einträge Canada betreffend

Hallo Beate, ich glaube, ihr habt euch angegriffen oder beurteilt gefühlt oder so. Den Eindruck sollte es nicht machen.  Ich wollte nur meinen Eindruck kund tun, dass alle mehr nach Amerika als nach Canada zur Zeit zu reisen planen. Einfach so. Wie gesagt. Ich schaue täglich irgendwie, aus Neugier, und weil damit die Zeit irgendwie schneller vergeht, bis dass wir endlich fahren können. smiley Und interessiert speziell West, da unsere Reise ab Vancouver startet und dort auch enden wird. smiley

Nix für ungut.
Natascha
 

WoMo-Neuling Natascha

Ybbot
Bild von Ybbot
Offline
Beigetreten: 20.01.2018 - 23:01
Beiträge: 709
RE: Nur noch wenige Einträge Canada betreffend

Hallo Natascha,

kann es vielleicht an der Schreibweise Canada liegen. Versuch's mal mit einem K(anada).

Herzliche Grüße
Irma
Südwesten 2018
 

Naschi
Offline
Beigetreten: 26.03.2019 - 09:38
Beiträge: 93
RE: Nur noch wenige Einträge Canada betreffend

Hallo Irma, nein, ich lasse ja nicht Suchen, ich schaue,was es für neue Einträge gibt. wink Aber Danke.

WoMo-Neuling Natascha

JuergenW
Offline
Beigetreten: 06.09.2012 - 16:33
Beiträge: 341
RE: Nur noch wenige Einträge Canada betreffend

Hallo Natascha,

das Hauptziel ist nun mal die USA. Selbst findest du aber auch nicht die ganzen USA sondern überwiegend den Westen und Südwesten.

In Kanada ist doch der Westen mit Vancouver sehr gut vertreten. Da sieht es in Osten Kanadas ganz anders aus.

Mir persönlich fällt z.B. das man auf irgendwelche Fragen die man beantwortet keinen Input mehr bekommt.

Da sucht man Campgrounds aus, hilft bei den Parkmöglichkeiten und Null Antwort.

 

Jürgen

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 7547
RE: Nur noch wenige Einträge Canada betreffend

Moin Jürgen,

Mir persönlich fällt z.B. das man auf irgendwelche Fragen die man beantwortet keinen Input mehr bekommt.

Da sucht man Campgrounds aus, hilft bei den Parkmöglichkeiten und Null Antwort.

auch wenn das nicht Nataschas Thema betrifft muß ich dir da leider Recht geben.

 

Gruss Volker

Scout Womo-Abenteuer.de