Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Walmart Toronto -Vorbestelung möglich ?

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Skuuli
Offline
Beigetreten: 27.02.2015 - 17:18
Beiträge: 22
Walmart Toronto -Vorbestelung möglich ?

Hallo Ihr Lieben, 

Hat von Euch jemand schon einmal in Toronto bei Walmart vorbestellt? Funktioniert das so wie in USA? Ich kann zu Canada nichts finden.

 

Auf der Homepage für den Grocerybereich kann man Fenster von 1 Stunde reservieren. Das kann man ja vorher fuer den ERSTEN Einkauf schlecht planen. Kann da jemand deine Erfahrungen teilen?

 

Es geht nur um den ersten Einkauf nach Annahme des Womo. Mit 2 kleinen Kindern wollen wir uns am ersten Tag den Einkaufsstress etwas erleichtern.

Vlg

Anja

Ef_von_Iks
Offline
Beigetreten: 28.02.2019 - 13:17
Beiträge: 600
RE: Walmart Toronto

Hallo Anja, 

Zwar nicht in Toronto, sondern in Vancouver. 

Wenn ich das richtig verstehe willst du den pick&Collect vom Grocery-Store nutzen oder?

Wir haben nur ein paar Sachen vorbestellt. Leider kam eins davon nicht rechtzeitig, obwohl innerhalb der Lieferfrist bestellt und wir auch 3 Tage in Vancouver waren. Konnte es aber ohne Problem beim Info-Point stornieren und habe das Geld gleich auf die Visa-Karte zurück erstattet bekommen. Zum Glück hatte ein anderer Walmart auf unserer Tour noch das Teil vorrätig. 

Gruß

Felix

__________________________________________________________________________________

Jedes große Abenteuer beginnt mit den Worten: Ich glaube ich kenn da 'ne Abkürzung.

 

Skuuli
Offline
Beigetreten: 27.02.2015 - 17:18
Beiträge: 22
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hi Felix,

Genau vom Grocery Store. Ich wollte hier schonmal eine Favoritenliste anlegen und dann vorher ( 1 Woche ca) alles bestellen. Also wirklich den kompletten Ersteinkauf.

Was man dann nicht bekommt, kann man ja auch am nächsten Tag unterwegs besorgen, aber eben dieses am ersten Tag 2 Stunden durch den Laden rennen (und das tue ich im Ausland zuuuu gern) wollte ich dem Rest der Familie ersparen. Dazu hab ich dann später noch genug Zeit :) 

War mir dann aber nicht sicher, wie ich das mit dem Zeitfenster mache. Erstmal eins am Nachmittag buchen und dann anrufen und anpassen?

Lg

Anja