Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Zwischen Barstow und Forks Campground

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
KoRa
Offline
Beigetreten: 24.09.2018 - 16:27
Beiträge: 8
Zwischen Barstow und Forks Campground

Hi liebe Foris, 

vielleicht kann uns jemand helfen. Momentan sind wir mit dem Womo in Barstow...bis zum 4.5...danach sind 2 Nächte/Tage offen bis zum 6.5. Da werden wir auf Forks Campground im Sierra National Forest sein. Hat jemand einen Tipp, wo wir die 2 Tage/Nächte verbringen könnten, die dazwischen offen sind? Der Sequoia NP ist uns aktuell zu kalt. Die Nächte gehen unter 0Grad. Grant Grove würde ich gerne einen Besuch abstatten. Wenn jemand gute Ideen hat...CGs...schöne Orte...heiße Quellen...irgendwas schönes auf der Strecke......Wir wären sehr dankbar!

Lieben Dank 

 

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 2735
RE: Zwischen Barstow und Forks Campground

Hallo KoRa (oder so ähnlich),

evtl. einen Besuch der Trona Pinnacles oder einen Zwischenstop am Lake Isabella.

Anschauen würde ich mir auch den Tehachapi Loop zwischen Mojave und Bakersfield.

Liebe Grüße

Chris
Scout Womo-Abenteuer.de

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7095
RE: Zwischen Barstow und Forks Campground

Hi,

...oder der Red Rock Canyon SP, echt klasse da und auch warm laugh...

https://www.womo-abenteuer.de/highlights/red-rock-canyon-state-park-cant...

 

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

KoRa
Offline
Beigetreten: 24.09.2018 - 16:27
Beiträge: 8
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hi Chris,

danke dir, dass schaue ich mir gleich mal an.

LG, Randi

KoRa
Offline
Beigetreten: 24.09.2018 - 16:27
Beiträge: 8
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hi Kochi,

danke dir.

LG aus Barstow

Randi