Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Apollo stellt Betrieb in USA bis Ende März 2021 ein

32 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Richard
Bild von Richard
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
RE: Apollo stellt Betrieb in USA bis Ende März 2021 ein

Danke Thomas. Die Frage die sich stellt, ist, ob man darauf vertraut und seine Planungen dahingehend aufbauen möchte.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

MichaelAC
Bild von MichaelAC
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11

Hi Richard.

Ich verstehe deine Frage nicht. Die Quellen sind doch verlinkt, die Schließungsmeldung steht auf der Homepage von Apollo.

Wenn Apollo meldet, dass es schließt ... auf welche Meldung soll man seine Planung denn aufbauen? 

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

Bernhard
Bild von Bernhard
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31

Hi Thomas, 

Danke dafür, dass du die grundsätzliche Meldung von Apollo noch verlinkt hast. Damit ist es geklärt, das es um Apollo als Ganzes geht, und nicht nur um die Station Anchorage.

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de

Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

dieehrlis
Bild von dieehrlis
Beigetreten: 01.02.2017 - 11:55

Cu camper hat sich gerade gemeldet mit folgendem Wortlaut:

"

Für Ihren Wohnmobilurlaub haben Sie bei uns ein Fahrzeug von Apollo RV gebucht. Der Vermieter hat sich entschieden, seinen Betrieb in den USA auf Grund der aktuellen Lage bis zum 31.03.2021 einzustellen. 

Wir haben uns sofort um Ihre Buchung gekümmert und sicher gestellt, dass Sie Ihre Reise wie geplant antreten können. Es wurde von uns ein gleichwertiges Wohnmobil für Sie von einem anderen renommierten Partner gebucht. Auch wenn der Mietpreis jetzt höher ausfällt, weil sich die Kapazitäten verringert haben, werden wir die Buchung zu denselben Konditionen durchführen. 

Vorsorglich möchten wir Ihnen auch die angehängten Informationen zukommen lassen.

Sollten Sie auf Grund der momentanen Lage darüber nachdenken die gebuchte Reise eventuell nicht antreten zu wollen, so bieten wir Ihnen die Optionen aus dem PDF im Anhang an."

Es gibt folgende Möglichkeiten;

Kostenlose Umbuchung, Gutschein zzgl. 50 Euro oder Auszahlung der geleisteten Zahlung.

Ich bin mit dem Verhalten von CU sehr zufrieden. Wir sollen uns bis 26.5. entscheiden. Das ist leider etwas knapp. Nun geht es ans Überlegen.

Gruß Nicole

ChrisM (nicht überprüft)

Hallo Nicole,

Es wurde von uns ein gleichwertiges Wohnmobil für Sie von einem anderen renommierten Partner gebucht

Darf ich fragen, wer der andere renommierte Partner ist?

Welches Modell hattet Ihr von Apollo gebucht und welches Modell wird Euch von welchem Vermieter angeboten?

Richard
Bild von Richard
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00

Hallo Michael,

auf welche Meldung soll man seine Planung denn aufbauen? 

Darauf, dass sie in einem Jahr wieder aufmachen. "On 01 April 2021 we will resume our rental operations."

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

dieehrlis
Bild von dieehrlis

Hallo Chris,

Wir haben ein Apolle Sunrise gebucht, also c25--27 mit slideout.

Ich hätte noch keine Gelegenheit mit cu zu sprechen. Mir wurde für Freitag ein Anruf zugesagt.  Morgen bin ich nicht erreichbar und Donnerstag ist ja Feiertag. Aber viele Alternativen in dieser Größe mit Slideout gibt es ja nicht.

Aber ich finde es schon mal supergut dass cu sich um eine Alternative gekümmert hat und uns auch alle anderen Optionen gibt.

Gruß

Nicole

Babsy
Bild von Babsy
Beigetreten: 28.02.2014 - 19:20

HI Nicole,

Aber viele Alternativen in dieser Größe mit Slideout gibt es ja nicht

Wieso denn nicht.......es gibt soooo viele Vermieter. El Monte, Road Bear, Britz, Cruse America, Best TIme, Star RV........etc........da wird doch einer dabei sein der einen kleinen mit Slide Out hat.

Yeeehaawww

Babsy

Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

Aurelius Augustinus(354-430)

dieehrlis
Bild von dieehrlis

El Monte und Cruise America haben keinen slideout. Roadbear bietet diese Größe mit Slideout an.

Aber egal, wir verschieben eh aufs nächste jahr. Meinem Mann ist die Sache zu heikel. Er gehört einer Risikogruppe an.

Gruß Nicole

OlafMF
Beigetreten: 01.12.2019 - 16:33

Hallo Nicole,

CU war dann ja schnell und selbst aktiv.

Von Canusa haben wir noch kein Wort bzgl. Apollo gehört/gelesen.

Viele Grüße, OLaf