Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Reservierung PPs auf Vancouver Island - Wheelchair only?

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hello Madam
Bild von Hello Madam
Offline
Beigetreten: 04.12.2013 - 15:07
Beiträge: 156
Reservierung PPs auf Vancouver Island - Wheelchair only?

Hallo zusammen,

diese Woche muss ich in ein paar Provincial Parks auf Vancouver Island reservieren. Beim Reinschauen fiel mir auf, dass sehr viele Stellplätze mit "Wheelchair only" versehen sind. Ich habe das jetzt so im Juan de Fuca, Cochiwan River Provincial Park, Stamp River Park und Rathrevor Beach Park bemerkt. Bei den restlichen Stellplätzen steht, dass sie nicht meinen Kriterien entsprechen würden (zu klein). Somit bleibt fast gar kein Platz mehr übrig. Ausgebucht sind die CGs aber noch nicht. Kann das sein?! Um zu reservieren, müsste ich so eine "wheelchair-only"-site nehmen, aber das traue ich mich nicht. Ist das vielleicht ein Fehler auf der Seite? Ich meine, sowas hier irgendwo schonmal gelesen zu haben, konnte es aber nicht mehr wiederfinden.

Danke und viele Grüße,

Kiki

Kiki aka Hello Madam

Ef_von_Iks
Offline
Beigetreten: 28.02.2019 - 13:17
Beiträge: 600
RE: Reservierung PPs auf Vancouver Island - Wheelchair only?

Hallo Kiki, 

3 Threads unter deinem gibt es den hier: Wheelchair only?

Gruß 

Felix 

__________________________________________________________________________________

Jedes große Abenteuer beginnt mit den Worten: Ich glaube ich kenn da 'ne Abkürzung.

 

Hello Madam
Bild von Hello Madam
Offline
Beigetreten: 04.12.2013 - 15:07
Beiträge: 156
RE: Reservierung PPs auf Vancouver Island - Wheelchair only?

Hallo Felix,

 

Danke! Komisch, dass ich den Thread nicht mehr finden konnte, muss wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben cool
 

Na dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Ist ja wirklich merkwürdig dieses Phänomen. Generell funktioniert die Reservierungsseite sehr schlecht bei mir, vielleicht liegt es an Mac, werde es nochmal mit nem anderen PC probieren.

Beste Grüße,

Kiki

Kiki aka Hello Madam