Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Bryce Canyon North Campground: Campervan auf Tent-only-Site möglich ?

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
BarbaraT
Offline
Beigetreten: 13.09.2023 - 14:22
Beiträge: 20
Bryce Canyon North Campground: Campervan auf Tent-only-Site möglich ?

Liebe Mitforisten, nachdem ich hier so viel tolle Tipps zur Routenplanung bekommen habe und die Route steht, fange ich nun mit der Buchung der Campingplätze an. Für den 21.5.-23.5. wollte ich den Bryce Canyon North Campground buchen, allerdings sind bereits jetzt bis auf 8 Plätze alle Plätze belegt. 
 

Etwas besser sieht es auf den Zeltplätzen aus. Weiß jemand (verlässlich), ob man mit dem Campervan (18 Ft Länge) auf den Zeltplätzen übernachten darf? Die Recreation.gov Website ist dazu etwas verwirrend, es sind zwar auf den Zeltplätzen 2 vehicles erlaubt, bei Länge steht 0 ft. 
Beim chat komme ich leider auch nicht weiter

Danke für jede Info!

viele Grüße Barbara 

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 2754
RE: Bryce Canyon North Campground

Hallo Barbara,

Weiß jemand (verlässlich), ob man mit dem Campervan (18 Ft Länge) auf den Zeltplätzen übernachten darf?

Auf der Buchungsseite heißt es:

"Tent only policy is enforced. Arriving in any type of small RV, Camper Van or trailer may result in purchasing another site or cancellation of your reservation."

Also imho --> Nein!

Liebe Grüße

Chris
Scout Womo-Abenteuer.de

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 2754
RE: Bryce Canyon North Campground

Und dazu:

Für den 21.5.-23.5. wollte ich den Bryce Canyon North Campground buchen

Das Buchungsfenster öffnet sich erst am 21.11.2023.

Liebe Grüße

Chris
Scout Womo-Abenteuer.de

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

BarbaraT
Offline
Beigetreten: 13.09.2023 - 14:22
Beiträge: 20
RE: Bryce Canyon North Campground: Campervan auf Tent-only-Site

Danke sehr! Jetzt habe ich es auch gefunden. Das steht bei Need to know und nicht bei allowed vehicles 

smiley

Buchungsfenster: Richtig, aber bereits heute kann man sehen, welche Plätze schon bis zum 23.5. reserviert sind, weil wahrscheinlich für einen längeren Zeitraum ab heute reserviert wurde. Ich habe echt gestaunt, ich dachte, so früh im Jahr haben wir gute Chancen

viele Grüße Barbara 

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 2754
RE: Bryce Canyon North Campground: Campervan auf Tent-only-Site

Hallo Barbara,

aber bereits heute kann man sehen, welche Plätze schon bis zum 23.5. reserviert sind, weil wahrscheinlich für einen längeren Zeitraum ab heute reserviert wurde.

Yepp, ist mir bekannt 😉 Wollte nur noch mal auf das Buchungsfenster hinweisen.

Liebe Grüße

Chris
Scout Womo-Abenteuer.de

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

BarbaraT
Offline
Beigetreten: 13.09.2023 - 14:22
Beiträge: 20
RE: Bryce Canyon North Campground: Campervan auf Tent-only-Site

Danke, hatte mich tatsächlich im ersten Beitrag unglücklich ausgedrückt wink

BarbaraT
Offline
Beigetreten: 13.09.2023 - 14:22
Beiträge: 20
RE: Neuen Kommentar schreiben

Kurze Rückmeldung, es hat funktioniert, ich habe noch einen Platz bekommen, aber auch nur, weil der Platz für max 20 ft ausgelegt ist, heute waren eigentlich noch 9 Plätze buchbar, um 16 Uhr waren bis auf die kleinen Plätze alle weg

Eines ist mir aufgefallen, die App funktioniert nicht/ nicht immer, ich habe mich auf dem Laptop eingeloggt, nach dem ich bei der Buchung im Zion verzweifelt bin-vielleicht könnte man das noch in die FAQ aufnehmen?