Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Campground rund um Santa Barbara am Wochenende

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
killroy2000
Offline
Beigetreten: 04.10.2021 - 21:28
Beiträge: 37
Campground rund um Santa Barbara am Wochenende

Hallo zusammen,

irgendwie komme ich nicht weiter: Ich suche für den 10. auf 11. September (Sa auf So) einen Stellplatz für ein 30ft RV auf der Durchreise von LA kommenden weiter Richtung Big Sur. Ich muss da nicht an der Küste stehen, vermute da am Wochenende High Life ohne Ende. Also gerne auch weiter im Landesinneren. Wir kommen voraussichtlich von Santa Monica und am 11. September geht es es weiter nach San Simeon. Bei allen Plätzen, die ich recherchiere und die nicht gerade ein Vermögen kosten scheitere ich an der 2-Nächte-Mindestbuchung-am-Wochenende (gilt für die Plätze im National Forest über recration.gov genauso wie für die Ventura-Plätze). Wer mir also noch einen guten Tipp hat, wo ich rund um Santa Barbara etwas finden könnte, nur für eine Nacht, eigentlich nur zum übernachten und direkt Weitertuckern, da wäre ich sehr dankbar. Und arg viel mehr wie 40 bis 50 Dollar muss eigentlich auch nicht sein - wenns irgendwie geht.

Danke für Tipps

Henrik

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
RE: Campground rund um Santa Barbara am Wochenende

Hi Henrik,

hast du schon alle (> 10) Campgrounds, die in unserer Map um Santa Barbara eingetragen sind,  "abgeklappert "? Dann brauchen wir um diese uns keine Gedanken zu machen.

Wie sieht es mit der Google-Maps-Suche nach "Campground" um Santa Barbara aus ?

Es könne durchaus so sein, dass dort an den Woenenden nur Doppelübernachtung akzeptiert werden.

Grüße

Bernhard

PS: aus Gründen der Übersichtlichkeit werde ich diesen Thread in deine Routenplanung rüberkopieren:

https://www.womo-abenteuer.de/routenplanung/killroy2000/90-tage-grosse-r...

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Gesperrtes Thema