Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

CG für letzte Nacht vor WoMo-Abgabe Seattle gesucht

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
NettiMey
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 3 Tage
Beigetreten: 12.03.2019 - 21:06
Beiträge: 11
CG für letzte Nacht vor WoMo-Abgabe Seattle gesucht

Hallo zusammen,

in diesem Jahr wagen wir das WoMo Abenteuer erstmals als Familie (2 Erw + 1 Bub mit 4 Jahren + Baby 7 Monate). Als Route haben wir eine Rundreise von/bis Seattle (24.5. - 17.6.19) mit diversen Highlights des NW geplant. Mehr dazu aber in einer separaten Anfrage zur Routenplanung.

Als erstes würde ich gerne das Forum und die Erfahrenen unter Euch bitten, mir Tipps für die letzte Nacht vor WoMo Abgabe zu geben. Wir haben bei Roadbear gebucht und müssen dort am 17.6. vormittags bis 10:30 Uhr abgeben. Da wir mit 2 Kids morgens einige Zeit zum Starten brauchen werden, sollte der CG irgendwo in der näheren Umgebung sein bis max. 1h Fahrt. Habe schon einen KOA gefunden und als Gegensatz dazu den Saltwater SP. Sind die beiden empfehlenswert? Irgendwelche anderen Tipps für die letzte Nacht?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

NettiMey

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 31 Minuten
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 6408
RE: CG für letzte Nacht vor WoMo-Abgabe Seattle gesucht

Hallo Netti,

herzlich willkommen hier bei uns im Womo-Abenteuer-Forum.

Schau mal oben in die Leiste und klicke auf die Womo-Abenteuer-Map. Zoome dich in die gesuchte Region und... violá, du kannst die Erfahrungen und Empfehlungen unserer Foris zu den besuchten Campgrounds in dieser Region nachlesen.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

StevieG
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 3 Tage
Beigetreten: 21.02.2019 - 09:32
Beiträge: 9
RE: CG für letzte Nacht vor WoMo-Abgabe Seattle gesucht

Hallo Netti,

Wir waren im Dash Point State Park. Schöner CG im Süden von Seattles sogar mit Zugang zum Meer. Es gibt dort Full Hookup Plätze wo man sich den morgendlichen Dump Station Aufenthalt vor der Abgabe sparen kann. Von dort sind es ca. 30 Minuten bis zu Roadbear. Wir sind dieses Jahr im Juni auch dort.

LG Stevie

NettiMey
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 3 Tage
Beigetreten: 12.03.2019 - 21:06
Beiträge: 11
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Stevie,

sehr guter Tipp, besten Dank! Den werde ich mir auf jeden Fall vormerken. Meinst du, hier müssen wir für eine Nacht So-Mo vorbuchen?

BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 45 Minuten
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 4914
RE: CG für letzte Nacht vor WoMo-Abgabe Seattle gesucht

Am Dash Point CG waren wir jetzt im November ebenfalls. Wir hatten nichts reserviert, aber es war ja auch total ausserhalb der Saison. Gegen Abend wurde der CG aber doch ziemlich voll. Also würde ich in der Saison auf jeden Fall reservieren.

https://www.womo-abenteuer.de/campground/dash-point-state-park-campgroun...

 

Beate

 

NettiMey
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 3 Tage
Beigetreten: 12.03.2019 - 21:06
Beiträge: 11
RE: Neuen Kommentar schreiben

Gut, danke für die Tipps!