Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Devils Garden im Arches nach Sekunden ausgebucht: Alternative

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bjoern..
Offline
Beigetreten: 19.11.2018 - 18:41
Beiträge: 17
Devils Garden im Arches nach Sekunden ausgebucht: Alternative

Liebes Forum,

ich wollte heute vom 10.-12.10.2019 zwei Nächte im Devils Garden buchen. Bereits wenige Sekunden nach 16 Uhr waren die wenigen verfügbaren Plätze weg. Nach einigen Stunden ist jetzt abends der Platz 20 auf einmal wieder frei, aber der ist mit 23 ft. definitiv zu klein für uns (wir haben ein 28-30 bei Roadbear gehofft und hoffen insgeheim auf ein Upgrade auf ein FS31). 

Jetzt überlege ich, ob wir in Moab irgendetwas buchen oder ob es noch eine andere Alternative gibt.

Unsere Route ist ohnehin eng gestrick ( https://www.womo-abenteuer.de/forum/routenplanung-usa/13-naechte-ab-bis-las-vegas-kinderm ):

Datum Etappe und Ziel Übernachtung Buchbar ab (jeweils 16 Uhr MEZ) Meilen
Do 3.10. Flug ab HAM-AMS-LAS, Ankunft Las Vegas Best Western McCarran gebucht 0
Fr 4.10. Übernahme RV 28-30 bei Roadbear, Einkauf, Fahrt bis Kingman KOA CG sofort 107
Sa 5.10. Grand Canyon Village South Rim Mather CG 5.4. 170
So 6.10.  
Mo 7.10. Lake Powell bei Page:

Besuch Antelope Canyon und Horseshoe Bend
Wahweap CG

 

7.4. 141
Di 8.10. 29
Mi 9.10. Monument Valley The View Campground 9.4. 133
Do 10.10. Arches NP Devils Garden CG 10.4.  
Fr 11.10. 172
Sa 12.10. Capitol Reef NP Fruita CG 12.4. 161
So 13.10. Bryce Canyon NP North CG 13.4. 121
Mo 14.10. Zion NP Watchman Campground 14.4. 138
Di 15.10.  
Mi 16.10. Las Vegas KOA at Sam's Town oder Circus Circus RV park sofort 168
Do 17.10. Rückgabe RV bei Roadbear, Rückflug 16:05 LAS-AMS-HAM -   1
Fr 18.10. Ankunft Hamburg -    
Meilen gesamt 1.341

 

Wir könnten natürlich versuchen, statt zwei Nächten im Arches zwei Nächte im Canyonlands einzubauen o.ä.

Hat jemand einen guten Vorschlag?

Viele Grüße,

Björn

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8281
RE: Devils Garden im Arches nach Sekunden ausgebucht: Alternativ

Hallo Björn,

für eine Routenplanung bist du hier im falschen Bereich, bitte starte deine Routenplanung erneut hier.

Hilfreich ist eine aussagekräftige Überschrift, die deine Route in wenigen Worten umreißt.

An alle Helfer: Hier bitte zunächst keine Kommentare abgeben, diese müssen sonst alle von uns umkopiert werden. Wartet bitte, bis Björn seine Routenplanung im entsprechenden Inhaltstyp gestartet hat.

Danke.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Bjoern..
Offline
Beigetreten: 19.11.2018 - 18:41
Beiträge: 17
RE: Neuen Kommentar schreiben

Sorry,

es ging mir ja nicht um eine komplette Routenplanung, sondern nur um die Frage, welche Alternative es für den Devils Garden im Arches für zwei Nächte bei der bestehenden Routenplanung gibt...

Viele Grüße,

Björn

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8281
RE: Devils Garden im Arches nach Sekunden ausgebucht: Alternativ

Hi Björn,

schon klar, aber aus solchen Anfragen wird immer über kurz oder lang eine Routenplanung. Und wirklich gut beraten kann man auch nur, wenn man den Verlauf deiner Route kennt. So gesehen ist es prima, dass du schnell reagiert hast. Erspart uns jede Menge Arbeit mit späterem Umkopieren.

Ich schließe dann hier für Kommentare, es geht jetzt in der Routenplanung weiter.

 

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8281
RE: Devils Garden im Arches nach Sekunden ausgebucht: Alternativ

Hi Björn,

sorry, mein Fehler, du hast ja bereits eine Routenplanung erstellt. Dann gehört deine Anfrage natürlich dort hinein.

Ich werde die Beiträge umkopieren. Tut mir leid, dass ich für Verwirrung gesorgt habe.

Hier geht in deiner Routenplanung das Thema weiter.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Gesperrtes Thema