Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Lower Pines Campground, Yosemite NP -- späte Ankunft möglich ?

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Maffski
Offline
Beigetreten: 06.01.2021 - 22:09
Beiträge: 6
Lower Pines Campground, Yosemite NP -- späte Ankunft möglich ?

Moin Ihr Lieben,

 

mal eine Frage zum Lower Pines, ich hab zwar schon gesucht aber nur bedingt eine Antwort gefunden. Wir werden auf dem Lower Pines CG vermutlich erst gegen 21 Uhr anreisen, kann das ein Problem sein und die Site wird eventuell anders vergeben oder stellt das kein Problem dar?

 

Liebe Grüße

Marvin :) 

Matze
Bild von Matze
Online
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 4447
RE: Lower Pines Campground, Yosemite NP -- späte Ankunft möglich

Moin Marvin

späte Anreise ist kein Problem sofern du eine site reserviert hast. Die Anreise muss nach den Regeln von recreation.gov bis zum nächsten Vormittag erfolgen.

Was u.U. passieren kann: jemand anders steht auf deinem reservierten Platz wenn du ankommst. Dann solltest Du deine Reservierung ausgedruckt zur Hand haben und die Person/Personen bitten den Platz zu räumen.

Dieses Verhalten ( „sorry, ich dachte die Site wäre frei….“) gibt es relativ selten aber gerade an so einem überlaufenen Hotspot kann es vorkommen.

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014