Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

North Rim; Länge des RV auf dem Stellplatz

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Moselaner
Offline
Beigetreten: 06.10.2019 - 16:18
Beiträge: 33
North Rim; Länge des RV auf dem Stellplatz

Hallo zusammen,

ich konnte noch einen CG am North Rim im Grand Canyon im Juni 2022 ergattern. Nun habe ich aber einen Platz für einen 21ft RV gebucht. In meiner Reservierung steht allerdings, dass der RV 21-25 ft lang sein kann. Hat jemand Erfahrungen, ob das eventuell Probleme gibt?

Viele Grüße

Tobias

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: North Rim; Länge des RV auf dem Stellplatz

Hi Tobias

Auf den meisten Site passt auch ein 21-25ft Model, welche Site hast du denn gebucht ?

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Moselaner
Offline
Beigetreten: 06.10.2019 - 16:18
Beiträge: 33
RE: North Rim; Länge des RV auf dem Stellplatz

Hallo Claude,

ich habe Site 73 und 76 gebucht.

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: North Rim; Länge des RV auf dem Stellplatz

Hi

Site 73:
ist Max Vehicle Length: 27 also kein Problem

SIte 76:
ich stand zwar auf Site 20 (Nachbar Site von 76) finde aber leider kein Foto von deiner Site. Ich kann mich aber auch nicht erinnern dass die 76 klein war und würde mir keinen Kopf machen. So viel grösser wird dein Womo ja nicht. 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

eckio
Bild von eckio
Offline
Beigetreten: 09.02.2015 - 16:52
Beiträge: 337
RE: North Rim; Länge des RV auf dem Stellplatz

Hallo Tobias. 

Auf der Website campsitephotos.com kannst du dir Photos der einzelnen Sites ansehen und dir selber ein Bild davon machen. 

https://www.campsitephotos.com/campground/az/north-rim-grand-canyon-nati...

Vielleicht hilft dir das bei der weiteren Planung. 

Grüße aus dem Ruhrgebiet
Eckhard