Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Zion National Park: Buchungsfenster öffnet früher???

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
dieehrlis
Offline
Zuletzt online: vor 5 Tage 6 Stunden
Beigetreten: 01.02.2017 - 11:55
Beiträge: 73
Zion National Park: Buchungsfenster öffnet früher???

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand von euch sagen warum das passiert ist. Ich wollte heute punkt 16 Uhr eine Riversite im Watchman für den 17.9.2018 reservieren. Durch Zufall bin ich jetzt schon früher ins Reservierungsprogramm um mir die Sites nochmal an zu schauen und plötzlich waren bis auf 3 alle reserviert. Ich dachte das Fenster öffnet um 16 Uhr?

Jetzt hab ich Gott sei Dank noch eine der letzten drei Sites ergattert - aber mit den Riversites ist es halt nichts geworden sad

Nicole

 

Ybbot
Bild von Ybbot
Offline
Zuletzt online: vor 13 Stunden 51 Minuten
Beigetreten: 20.01.2018 - 23:01
Beiträge: 63
RE: Buchungsfenster öffnet früher???

Hallo Nicoe,

in den USA wurde bereits am letzten Sonttag auf Sommerzeit umgestellt, so dass das Buchungsfenster sich bereits um 15 Uhr unserer Zeit öffnet. Das ändert sich dan wieder am 25. März, wenn auch in Deutschland die Sommerzeit beginnt.

Herzliche Grüße

Irma

Herzliche Grüße

Irma

Ich sammle keine Dinge mehr, ich sammle nur noch perfekte Tage.

dieehrlis
Offline
Zuletzt online: vor 5 Tage 6 Stunden
Beigetreten: 01.02.2017 - 11:55
Beiträge: 73
RE: Neuen Kommentar schreiben

Oh Mist. Na ja jetzt ist es halt leider so. Bin ja froh dass ich überhaupt noch einen Platz bekommen habe sad

Vielen Dank für die Info

 

Nicole

Ybbot
Bild von Ybbot
Offline
Zuletzt online: vor 13 Stunden 51 Minuten
Beigetreten: 20.01.2018 - 23:01
Beiträge: 63
RE: Buchungsfenster öffnet früher???

Liebe Nicole,

falls es dich tröstet: Wir haben letztens zu zweit an drei Geräten sekundengenau versucht, eine Riversite zu ergattern und es hat auch nicht geklappt. Schön, dass ihr noch einen Platz bekommen habt.

Irma

Herzliche Grüße

Irma

Ich sammle keine Dinge mehr, ich sammle nur noch perfekte Tage.

dieehrlis
Offline
Zuletzt online: vor 5 Tage 6 Stunden
Beigetreten: 01.02.2017 - 11:55
Beiträge: 73
RE: Neuen Kommentar schreiben

Ja da bin ich auch echt froh darüber.

 

rome4
Bild von rome4
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 4 Stunden
Beigetreten: 16.05.2017 - 10:47
Beiträge: 51
RE: Zion National Park: Buchungsfenster öffnet früher???

Hallo Zusammen

Ja das ist so ne sache. Wir hatten für diesen Frühling zu zweit an zwei Rechnern leider auch kein Glück.

Wir haben dann im Zion Canyon Campground reserviert. Mitlerweile wären ja wieder Site's frei gewesen da der B Loop doch offen ist. Nun gurkt es mich an alles nochmals umzubuchen...

Ich freue mich mit euch bei denen es geklappt hatsmiley

 

Liebe Grüsse

Roman

Schnathi
Bild von Schnathi
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 10 Minuten
Beigetreten: 31.03.2014 - 14:07
Beiträge: 369
RE: Zion National Park: Buchungsfenster öffnet früher???

Nicole: tröstet es dich, dass es mir für den 11.09. so ging? Nicht? Naja.

LG
Kathi

dieehrlis
Offline
Zuletzt online: vor 5 Tage 6 Stunden
Beigetreten: 01.02.2017 - 11:55
Beiträge: 73
RE: Neuen Kommentar schreiben

Am 11.9. hab ich den mather campgroundb gebucht. Die ganzen guten Plätze bis auf Platz 45 waren schon vor Öffnung des Fensters weg wegen Doppelübernachtungen. Es ist echt frustrierend.

Hast du noch  einen Platz im Zion erwischt?