Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Early bird - Cruise America

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
mauscha
Offline
Zuletzt online: vor 22 Stunden 31 Minuten
Beigetreten: 13.09.2016 - 21:22
Beiträge: 12
Early bird - Cruise America

Hallo,

ich bin hier am Tüfteln für unsere Reise 2018. Das Womo wollen wir gerne in Las Vegas übernehmen. Jedoch gibt es zu den Mietzeiten keine passenden Flüge..... für uns wink

Jetzt weiss ich nicht, ob ihr da schon Erfahrungen habt? Gibt es die Möglichkeit, statt eines early birds (bei Cruise America auch mit später Rückgabe bis 15:00 Uhr möglich), einen Tag länger zu buchen und aber schon am Nachmittag des vorletzten Tages zurück zugeben? Vielleicht ist die Frage unorthodox ... aber fast 400 EUR für ealy bird, ist ja deutlich mehr als 2 volle Miettage. 

Sagt mir auch ruhig, wenn das ein absolutes NO-GO ist! 

Danke!

LG Silvia

Matze
Bild von Matze
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 2 Stunden
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 1304
RE: Early bird - Cruise America

Hi Silvia,

einen Tag länger zu buchen und aber schon am Nachmittag des vorletzten Tages zurück zugeben? 

das geht und ist natürlich viel billiger.    Early bird bei CA ist m. E. Wucher.

Liebe Grüße

Matthias

 

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."   Henry Ford